+++ Bausa als erster deutscher Diamant-Rapper +++ Newsticker

Ja Hallöchen liebe Hip-Hop Freunde. Auch heute gibt es wieder viel neue und freshe Musik aus der Szene. Kwam.E hat eine neue Single gedroppt und J.Cole veröffentlicht seine Tracklist für sein Album, das morgen rauskommt.

+++ Bausa als erster deutscher Diamant-Rapper +++

Was ist schon Platin!? Bausas Hit „Was du Liebe nennst“ ist mit über 1 Millionen verkauften Einheiten (inkl. umgerechneter Streaming Zahlen) der erste deutsche Rapper mit Diamant Status. Herzlichen Glückwunsch zu dem unglaublichen Erfolg! Checkt doch bei der Gelegenheit gleich unser Instagramprofil ab, auf dem wir Euch auch ständig auf dem Laufenden halten.

💎erster DiamantRapper Deutschlands💎

Ein Beitrag geteilt von BAUSA (@bausashaus) am

+++ Ringo111 veröffentlicht Albumcover +++

Nachdem der Hamburger Ringo111 vor kurzem das Video zum Intro seines Mixtapes „Masterplan“ veröffentlicht hat, gibt’s jetzt auch das Cover dazu. Produziert haben unter anderem Jambeatz und David Cratez. Ein Releasetermin ist noch nicht bekannt.

+++ Omik K feat. B-Real und Sen Dog – „Puff Puff“ +++

Für seinen neuen Track „Puff Puff“ hat sich Omik K die Featuregäste Sen Dog und Cypress Hill Member B-Real rangeholt. Am 1. Juni erscheint sein neues Album „Cono“. Hier könnt ich die Platte schon vorbestellen.

+++ Maitre Gims – „Anakin“ +++

Am 30. März erschien das 40 Track starke Album „Ceinture Noire“ von Maitre Gims. Nun droppt der Franzose eine neue Videoauskopplung von der Platte. „Anakin“ wurde von Bugatti Beatz produziert.

+++ Die Achse kündigen neues Video an +++

Produzent Farhot auf Instagram für morgen ein neues Video mit dem britischen Rapper Ghetts angekündigt. Die dazugehörige EP von Die Achse „Angry German” erscheint übrigens am 27.April.

Next @Achse this friday feat @therealghetts

Ein Beitrag geteilt von FARHOT (@farhotkf) am

+++ Amar – „Monkey D Ruffy“ +++

„Monkey D Ruffy“ ist die erste Videoauskopplung von Amars neuem Album „Erst Straße Dann Rap“. Dieses wird ab dem 25. Mai überall erhältlich sein und könnt Ihr hier bereits vorbestellen. Produzent vom Track ist Elemzetta.

+++ Rae Sremmurd feat. Travis Scott – „Close“ +++

Die Ear Drummers Swae Lee und Slim Jxmmi haben sich für ihre neue Single „Close“ Unterstützung von Travis Scott geholt. Der Track ist somit die dritte Auskopplung aus dem kommenden Album „SremmLife 3“, welches nächsten Freitag erscheinen soll. Produzenten vom Song sind 30 Roc und Mike Will Made-It.

+++ Kwam.E – „Pose mit der Squad“ +++

Heute ist es soweit. Kwam.E droppt seine erste Single nach Veröffentlichung seiner Debüt-EP „What da Phunk“ Anfang März. Die Beats von „Pose mit der Squad“ hat Classic der Dicke produziert.

+++ J.Cole veröffentlicht Album-Cover und Tracklist +++

J. Cole hat zu seinem Album „KOD”, welches morgen erscheint, das Cover und die Tracklist veröffentlicht. Es besteht aus 12 Songs, unter denen nur ein Feature mit Kill Edward vertreten ist. Dieser scheint ein Alter-Ego von Cole zu sein, wie dieser Track auf Soundcloud beweisen soll. Morgen wissen wir mehr.

Cover. KOD 4/20

Ein Beitrag geteilt von realcoleworld (@realcoleworld) am

Tracklist/back cover. KOD 4/20

Ein Beitrag geteilt von realcoleworld (@realcoleworld) am

+++ Russ geht Platin +++

Russ ist mit seinem Debütalbum „There´s Really A Wolf” Platin gegangen, wie der Rapper heute morgen auf Facebook bekannt gab. Das Album ist vor rund einem Jahr erschienen.

Hier kommt Ihr zum Newsticker von Mittwoch

The following two tabs change content below.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.