+++ Post Malone veröffentlicht Features und Tracklist +++ Newsticker

Die Mitte der Woche ist erreicht und wir sind gespannt was nach dem gestrigen Tag noch so alles auf uns zukommt. Der Tag startet auf jeden Fall schon gut mit Logic und dem ganzen TDE-Camp.

+++ Post Malone veröffentlicht Features und Tracklist +++

Das lang ersehnte Album „Beerbongs & Bentleys“ von Post Malone, welches am 27.April erscheint, hat jetzt auch eine Tracklist. Neben den bereits bekannten Gästen aus den Singles werden auch Swae Lee, Nicki Minaj, G-Eazy und YG mit von der Partie sein.

+++ Marsimoto – „Photoshop“ +++

Und heute gibt es mal wieder einen neuen Song von Marsi. Wie gewohnt wird die Visualisierung dazu nur in einem einminütigen Video angeteast. „Photoshop“ heißt die neue Auskopplung von seinem fünften Album „Verde“, welches am 27. April auf den Markt kommt. Hier könnt Ihr die Platte bereits vorbestellen.

+++ Aphrotek feat. Phase One – „Just A Light“ +++

„Nothing is impossible!“ Mit diesem Grundsatz arbeitete Aphrotek an seinem kommenden Album „Stories“. Nach seiner Debüt EP „Launch“ 2014 hat der Schweizer Produzent Aphrotek aka Eliyah Reichen erstmal eine Weile keine Musik veröffentlicht. Wir haben die Ehre seine erste und neuste Singleauskopplung „Just A Light“ schon vor der internationalen Prämiere am Donnerstag mit Euch zu teilen. Gesangliche Unterstützung bekommt er bei dem Track von Singer und Songwriter Phase One.

+++ Jaco – „Scarface“ +++

Jaco fühlt sich wie „Scarface“ und lässt das auch alle in seinem gleichnamigen Song wissen. Der Beat wurde von OUHBOY & Deja produziert und über Alles Echt Records vertrieben.

+++ TDE – The Championship Tour 2018 +++

Das Plattenlabel Top Dawg Entertainment hat aktuell sieben Artisten gesignt. Und zwar sind das Kendrick Lamar, Schoolboy Q, SZA, Jay Rock, Ab-Soul, Sir Lance und Skiiiwalker. Diese gehen ab dem vierten Mai gemeinsam auf Tour durch Amerika. Im folgenden Clip sieht man, wie sich die Künstler auf die Shows vorbereiten. Falls ihr in dem Zeitraum vom 4. Mai bis 16. Juni zufällig in den USA unterwegs seid, könnt Ihr Euch hier Tickets besorgen.

+++ Logic feat. Marshemello – „Everyday“ +++

Logic hat das 9 to 5 Leben satt und haut ein 10-minütiges Video zu seinem Track „Everday“ mit Marshemello raus. Im Video sind unter anderem auch seine Songs „Warm it up“ und „44 More“ aus seinem Mixtape „Bobby Tarantino 2“ zu hören.

Zum Newsticker von Dienstag geht es hier.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.