+++ Nimo kündigt Album mit Capo an +++ Newsticker

Aiaiaiaiai, heute war was los! Es kamen nur gute Nachrichten reingeflattert, die unsere Herzen höherschlagen ließen. Checkt unsere aktuellen News ab.

+++ Nimo kündigt Album mit Capo an +++

Nimo postete gestern auf Instagram einen kleinen Einblick in sein kommendes Kollabo-Album mit Capo“Capimo“ soll das gute Stück heißen, hat allerdings noch kein Release-Datum. Wir sind gespannt, was da auf uns zukommt.

Oldschool, Newschool das ist HIGHSCHOOL!!! #capimo @d_d_denis

Ein Beitrag geteilt von Nimo | 385idéal (@nimo) am

+++ Kex Kuhl – „Müde“ +++

„Müde“ heißt die erste Single aus Kex Kuhls Debütalbum „Stokkholm“, welches am 13.07. über Department Musik /Warner Music erscheint. Produziert wurde der Track von Janosch Balogh und Alexander Sprave.

+++ Kwam.E – „Pose mit der Squad“ +++

Nachdem der Newcomer aus Mümmelmannsberg in Hamburg letzen Monat seine Debüt-EP „What da Phunk“ rausbrachte, folgt diese Woche, am 19. April eine neue Single von Kwam.E. „Pose mit der Squad“ heißt diese und wird auch auf der Juice CD zu finden sein. Produzent vom Track ist Classic der Dicke.

+++ Drake kündigt Album an +++

Dieses Jahr hat Drake schon drei Songs gedroppt, die wie gewohnt krasse Erfolge mit sich zogen. Auf Instagram kündigte Drizzy nun sein neues Album „Scorpion“ an, welches im Juni erscheinen soll.

📀 JUNE 2018

Ein Beitrag geteilt von champagnepapi (@champagnepapi) am

+++ Kendrick Lamar gewinnt Pulitzer Preis +++

Kendrick Lamar erhält den Pulitzer Preis für sein 2017 veröffentlichtes Album „Damn” . Damit ist der Rapper aus Compton der erste Musiker, der den Preis erhält und nicht aus dem Jazz oder der Klassik kommt. Punch TDE, der Labelboss von Kenny hat es auch gemerkt – heute ist ein guter Tag für Hip-Hop.

+++ J. Cole kündigt neues Album an +++

J. Cole hat es schon wieder getan. Aus dem Nichts kündigt der Rapper aus Fayetteville ein neues Album mit dem Titel „KOD” an. Die Platte soll schon diesen Freitag erscheinen.

 

Hier geht’s zum Newsticker von Montag

The following two tabs change content below.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.