+++ Ufo361 – „808“ +++ Newsticker

+++ Ringo111 – „Intro“ +++

Ringo111 haut einen entspannten 90´s Boom Bap Kopfnicker Track raus. Das Video läutet sein kommendes Mixtape ein, welches so gut wie fertig ist. Der Song wurde übrigens von David Cratez produziert.

+++ N.O.R.E. feat. Pharrell Williams – „Uno Más“ +++

N.O.R.E. hat sich für seinen neuen Song Pharrell Williams geschnappt und hat dazu gleich ein passendes Musikvideo abgedreht. Produzent von „Uno Más“ ist Misha Louy.

+++ Olexesh geht auf „Rolexesh“ Tour +++

Olexesh kann sich momentan vor Erfolgsmeldungen nicht mehr retten. Nach Doppeleins und Goldauszeichnung für die Single „Magisch” geht OL demnächst auf „Rolexesh“ Tour durch Deutschland, Österreich und der Schweiz. Außerdem ist „Authentic Athletic 2″ für den 30.11.18 angekündigt. Sichert Euch hier Tickets für die Tour.

+++ The Weeknd – „He Was Never There“ Kurzfilm +++

Mehr als ein Musikvideo – eher ein kleiner Kurzfilm. Der Clip zeigt das Studioleben, verschiedene Konversationen oder nachdenkliche Situationen von The Wekknd im Studio. „He Was Never There“ ist das dritte veröffentlichte Video von seiner aktuellen EP „My Dear Melancholy“, auf der er verhäuft mit dem französischen Produzenten Gesaffelstein arbeitete.

+++ Pimf – „Weiß auf Schwarz“ +++

Heute gibt es die dritte und letzte Videoauskopplung von Pimfs aktueller Platte „Windy City“, welche seit dem 30. März auf sämtlichen Streamingportalen erhältlich ist.  Die Single „Weiß auf Schwarz“ wurde von Jectah produziert.

+++ Native Sessions: Bars – Mit Marvin Game, Ahzumjot uvm. +++

Am 26. April finder das Event „Bars: Explorations of Hip Hop and R&B” in Berlin statt.
Die neueste Edition der Native Sessions gibt Einblicke in die Zukunft der Genres, die Workflows und ihre lokalen Akteure. Neben aufschlussreichen Talks, Producer Demonstrationen gibt es auch Live-Auftritte von Künstlern, Producern und Experten aus dem Beat und Hip-Hop Bereich.
Die Gäste sind Marvin Game, Ahzumjot, Mashanda, Figub Brazlevič, Juh-Dee, Kabuki, Visa Vie, Brenk Sinatra, Boris MezgaNeven und noch einige mehrHier geht es zur Anmeldung.

+++ Razzia bei der 187 Strassenbande +++

Heute morgen hat die Polizei aufgrund des Verdachts auf Drogen- und Waffenhandel eine Razzia in Hamm-Nord gestartet. Unter anderem wurde die Wohnung von Maxwell durchsucht, welcher allerdings zuerst nicht in seiner Wohnung aufzufinden war. Später kam er mit seinem Auto vorgefahren und wurde sofort von der Polizei festgehalten und auch festgenommen. Die Beamten konnten geringe Mengen an Drogen finden. Seine 187-Kollegen wurden ebenfalls gründlich durchsucht, jedoch wegen Mangel an Haftgründen wieder frei gelassen.

+++ Powers Pleasant feat. Joey Badass & Asap Ferg – „Pull Up” +++

Gestern wurde der Song noch angekündigt und heute ist er da. Powers Pleasant ist Producer und Mitbegründer von Pro Era und hat auf seinem neuen Song „Pull up” Joey Badass und Asap Ferg zusammengebracht.

+++ Bas feat. Correy C – „Pinball” +++

Bas haut einen neuen Track auf einen Beat von Cedric Brown raus, der schon viele Sachen für Dreamville produziert hat. Außerdem bekam er zusätzliche Unterstützung in der Produktion von J.Cole, Ron Gilmore, KQuick und Tec Beatz.

+++ Skizzy Mars – „Greedy” +++

Skizzy Mars hat seinen neuen Track „Greedy“ veröffentlicht und gleich eine neue EP namens „Are you ok ?” für Freitag angekündigt. Außerdem startet er heute mit seiner Tour in Washington DC.

+++ Olexesh geht Gold +++

Nach seiner Doppeleins mit „Rolexesh“ und „Magisch“ in den Charts, kriegt der Bratan Olexesh nun eine goldene Schallplatte für seinen Hit „Magisch“ featuring Edin. Das teilte er er stolz über Instagram mit.

+++ Takt 32 Freestyle +++

Takt 32 war bei Jam Fm und hat einen exklusiven Part rausgehauen. Seine neue EP „Opium” wird am 20. April auf den Markt kommen.

+++ JBG 3 geht Platin +++

4 Monate nach der Veröffentlichung von „Jung Brutal Gutaussehend 3″  von Farid Bang und Kollegah hat dieses nun den Platin Status erreicht. Das ist übrigens das erste Mal, dass Farid Bang so eine hohe Auszeichnung bekommt.

 

+++ Fantasma Goria – „Magnet“ +++

Letztes Jahr ist ihr Album „Fantasma Goria“ erschienen, vor kurzem veröffentlichte die Künstlerin Fantasma Goria ein Musikvideo zu der darauf befindlichen Single „Magnet“. Produziert wurde der Track von Madame Royale.

Auf der nächsten Seite geht es weiter mit Meek Mill, Asap Rocky, 50 Cent und vielen mehr…

The following two tabs change content below.
Yannick ist seit August 2015 Teil der BACKSPIN-Redaktion. Er kümmert sich um alles was mit Reviews und Kritik zu tun hat und studiert nebenbei noch Populäre Musik. Für Hip-Hop verzichtet er also auch mal auf seinen Schlaf - 'cause sleep is the cousin of death.

Seiten: 1 2 3 4 5

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.