+++ Ufo361 – “808” +++ Newsticker

+++ Bushido kündigt neues Album an +++

Neben dem neuen Track von Samra kündigt Bushido auch parallel sein neues Album „XX“ an, welches am 28. September erscheinen wird. Die Platte erscheint übrigens über das Label Sony Music und könnt ihr hier schon vorbestellen.

+++ Samra – „Rohdiamant“ +++

Nach der Trennung von Arafat gibt es endlich wieder Musik aus Bushidos Richtung. Für seinen Künstler Samra hat er den Track „Rohdiamant“ produziert, welcher sehr an alte Bushido Zeiten erinnert.

+++ Teesy – „Usain Bolt“ +++

Am 24.8. kommt Teesys neues Album „Tones“ und aus diesem ist jetzt die zweite Single „Usain Bolt“ erschienen. Zur Platte wird Teesy auch im Dezember auf Tour durch ganz Deutschland gehen. Die Daten findet ihr hier.

+++ Diplo feat. Lil Xan – “Color Blind” +++

Letzten Monat releaste Diplo seine “California” EP, auf der neben Featuregästen wie unter anderem Desiigner oder GoldLink auch  Lil Xan mit am Start war. Jetzt gibt es ein Video zur Single “Color Blind”. Wie “California” bei der BACKSPIN Gang ankommt, könnt ihr gerne hier nachlesen.

+++ Marsimoto – “Hollyweed” +++

Innerhalb kürzester Zeit veröffentlicht Marsi jetzt mittlerweiles einen vierten Track von seinem kommenden Album “Verde”. Einen kleinen Videoteaser auf Youtube gibt es auch. Hat sich da etwa schon wieder Paul Ripke unter die Maske geschlichen? Die Platte kommt übrigens am 27. April auf den Markt.

+++ Miami Yacine mit nächster Platin-Single +++

„Bon Voyage” hat sich sich über 400.000 Mal verkauft und ist somit nach „Kokaina” die zweite Platin-Single von Miami Yacine. Der Track kam letztes Jahr auf seinem Album „Casia Deluxe” raus. Auf Instagram postete er ein Foto mit der Auszeichnung und bedankte sich bei allen Fans für den Support.

+++ Jace – “Album kommt” +++

Nachdem Jace Ende März seine Single und Video zu “Guck mich an” veröffentlicht hat, schießt er heute mit einem neuen Track nach. “Album kommt” ist eine ziemlich deutliche Bezeichnung – lang müssen wir wohl nicht mehr auf eine neue Platte vom Hamburger Rapper warten.

+++ DJ Esco feat. Future, Rich The Kid, Young Thug – “Xotic” +++

Vor ein paar Tagen brachte DJ Esco sein Album “Kolorblind” raus. Gleich danach droppte er seine vierte Videoauskopplung von der Platte und holt sich dabei Unterstützung von Future, Rich The Kid und Yound Thug.

+++ P.M.B. feat. Disarstar & BOZ – “Wie lange noch +++

Vergangenen Freitag kam der Song auf allen bekannten Streamingdiensten raus und jetzt gibt es auch das dazugehörige Video. „Wie lange noch” ist die erste offizielle Single zusammen mit Disarstar und BOZ aus dem am 01.Juni erscheinendem Produzentenalbum von P.M.B.“Aller guten Dinge sind 3”.

+++ Hayiti feat. RTO Ehrenfeld – „Webcamgirl” +++

Nachdem Trettmann zwei Songs bei Böhmermann im November performt hat, darf nun Hayiti ran. Mit dem Rundfunkorchester Ehrenfeld präsentiert sie zum ersten Mal ihren Song “Webcamgirl” im TV. Der Song stammt aus ihrem Album “Nightliner”, welches bereits 2016 erschienen ist.

 Auf der nächsten Seite geht es weiter mit Pimf, Olexesh, The Weeknd und vielen mehr…

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...

Seiten: 1 2 3 4 5

Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.