+++ Cardi B – „Invasion of Privacy“ +++ Newsticker

+++ Savas & Sido feat. Nico Santos – „Haie” +++

Am 29. September erschien das gemeinsame Album „Royal Bunker“ von Kool Savas und Sido. Ab jetzt gibt es ein passendes Musikvideo zu „Haie“. Die Beiden wurden beim Track von Featuregast Nico Santos und Produzent DJ Desue unterstützt.

+++Gucci Mane, Lil Yachty, Migos – Mixtape Releasedate +++

Auf Instagram gab der Brick Squad Boss sein Releasedate für „Glacier Boyz“ bekannt. Am 13. April soll das gemeinsame Projekt von Gucci Mane, Lil Yachty und den Migos rauskommen.

Ice Ice Baby #GlacierBoyz April 13 🏹

Ein Beitrag geteilt von Gucci Mane (@laflare1017) am

+++ Fler – Flizzy chartet auf Platz 4 +++

Fler ist mit seinem neuem Album „Flizzy“ auf Platz 4 gechartet und das ohne Boxen.

+++ Cardi B feat. 21 Savage – „Bartier Cardi“ +++

Am 6.April kommt ihr Debütalbum „Invasion of Privacy“ raus. Davor beschert uns Cardi B heute mit einem neuen Video zu „Bartier Cardi“ zusammen mit 21 Savage.
Produzenten vom Track waren 30 Roc und Cheeze Beatz.

+++ Eunique – „Lila“ +++

Um uns die Wartezeit auf Ihr Debütalbum „Gift“ zu versüßen droppt Eunique ein Musikvideo zu „Lila“. Die Platte kommt am 20. April auf den Markt. Hier könnt Ihr Euch die limitierte Fanbox sichern.

+++ Tyler The Creator – „Okra“ +++

Tyler The Creator wollte nach seinem hochgelobten letzten Album „Flower Boy“  mal wieder einen neuen Track veröffentlichen . Der Song wurde von ihm selbst produziert.

 

+++ Brockhampton – RCA Signing +++

Nach der Saturation-Triologie letztes Jahr kommt dieses Jahr direkt das nächste Projekt der selbsternannten Boyband Brockhampton. Dieses Mal haben sie allerdings Unterstützung in Form von Jaden Smith und RCA Records.

 

+++ Marvin Game – „Nie wieder broke“ +++

Marvin Game aka Deutschlands Hustler Nr. 1 haut ein Video zu „Nie wieder broke“ raus, welches auf seinem Album „20:14“ letztes Jahr erschienen ist. Nach seinen beiden Alben letztes Jahr geht Marvin Game nun auf Tour und kommt vielleicht auch in deiner Stadt vorbei.

 

+++ Marsimoto – „Go Pro”, „Chicken Terror“ +++

Nach dem Feature für Chefket mit „Gel Keyfim Gel” und dem Song „Chicken Terror” bringt Marsimoto direkt das nächste Video zu „Go Pro“ raus. Der grüne Mann hat den Trend der Zeit erkannt und erhöht den Output an neuer Musik. Ob dies in einem Album endet, kann man nur vermuten. Es ist noch nichts angekündigt.

+++ Rich The Kid – „The World Is Yours“ +++

Wie schon letzte Woche angekündigt hat Rich The Kid am 30. März  sein neues Album gedroppt. Darauf sind Features von unter anderem Kendrick Lamar, Future, Lil Wayne oder Offset zu finden.

+++ The Weeknd – „My Dear Melancholy“ +++

Und auch The Weeknd hat am  Freitag neue Musik gedroppt. „My Dear Melancholy“ heißt die EP und ist sechs Tracks stark. Die Produzenten und DJs Gesaffelstein oder Daheala haben die Beats für die Platte gemacht.

+++ Mc Bomber – „Männersache“ +++

Am vergangenen Freitag hat Bomber nicht nur sein neues Album „Gebüsch“ rausgeschossen, sondern auch ein passendes Musikvideo zu „Männersache“. Unterstützung kriegt er bei dem Track von DCVDNS und Produzent Boogie Pep.

The following two tabs change content below.

Seiten: 1 2 3 4

Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.