+++ Cardi B – „Invasion of Privacy“ +++ Newsticker

+++ Ahzumjot feat. OG Keemo – „Thugger“ +++

Ahzumjot macht gemeinsame Sache mit Neu-Chimperator Signing OG Keemo für seine „Raum“-Playlist. Die ganze Sache wurde von Funkvater Frank produziert. Mehr zu Ihm könnt Ihr hier erfahren.

+++ Rich Brian – „Watch Out!“ +++

Nachdem Rich Brian Anfang des Jahres sein Debütalbum „Amen“ gedroppt hat, gibt es heute eine neue Single inklusive Musikvideo für uns. Produziert wurde der Track „Watch Out!“ von ihm selbst.

+++ Namika – „Que Walou“ +++

Letzte Woche droppte Namika die Videoauskopplung “Ahmed (1960-2002)“. Heute gibt es schon ein zweites Video zu „Que Walou“. Das gleichnamige Album erscheint am 1. Juni.

+++ The Streets – „You Are Not the Voice in Your Head“ +++

Seit Ende Dezember letzten Jahres haben The Streets jetzt mit „You Are Not The Voice in Your Head“ schon den fünften Track innerhalb kurzer Zeit veröffentlicht. Die Albumankündigung ist wohl nur noch eine Frage der Zeit.

+++ Ufo361 – „Stay High“ Tour 2018 +++

Mit den Singles „Beverly Hills“, „Balenciaga“ und „Power“ gab uns Ufo schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf sein Debütalbum „808“ welches am 13. April auf den Markt kommt. Nun will der Berliner auf „Stay High“ Tour gehen. Ab dem 12. Oktober geht es in Bremen los und endet mit dem Tourfinale in Berlin am 3. November. Ab 16 Uhr könnt Ihr Euch Tickets über Eventim bestellen.

+++ P.M.B – „Aller Guten Dinge Sind 3“ +++

Nachdem er für die Produktion „Balla Balla“ auf „High & Hungrig 2“ von Gzuz und Bonez MC eine goldene Schallplatte verliehen bekam, erscheint am 1. Juni nun das dritte Produzenten Album von P.M.B. Auf „Aller Guten Dinge sind 3“ sind Features von Nate57, BOZ, Al-Gear, Baba Saad, MilionairSwiss, Pavy, ChakuzaKwam.E, Bozza, Crystal F., Haze, Blockkmonsta, Capur, Reeperbahn Kareem, BacaponDisarstar und Hassuntu Crime vertreten.

+++ Eminem – „Framed“ +++

Letzte Woche hat er den Trailer rausgeschossen, heute kann mich sich schon das Gesamtwerk anschauen. „Framed“ ist eine Singleauskopplung aus Eminems aktuellen Album „Revival“.

+++ Flatbush Zombies – „Building A Ladder“ Shortfilm +++

Die Flatbush Zombies hauen vor Ihrem Album „Vacation In Hell“ , welches am 6.April erscheint, noch einmal einen Kurzfilm raus. Produzent und Direktor des Ganzen war Ellington Hammond.

+++ Tom Misch feat. Goldlink – „Lost in Paris“ +++

Tom Misch und Goldlink haben in der Vergangenheit schon einmal kollaboriert und so auch dieses Mal. Am 6. April kommt Tom Misch´s Album „Geography“ raus, welches unter anderem auch Loyle Carner und De La Soul featurt.

 Auf der nächsten Seite geht es weiter mit Savas & Sido, Fler, Marsi, The Weeknd und vielen mehr…

The following two tabs change content below.

Seiten: 1 2 3 4

Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.