+++ Cardi B – “Invasion of Privacy” +++ Newsticker

+++ Joe Moses feat. Future – “Back Goin Brazy” +++

Über Worldstarhiphop haben Joe Moses und Future ihre neue Single “Back Goin Brazy” gedroppt. Die Beats für den Track hat Southside gemacht.

+++ Fresh Island Festival – Das Line-Up ist komplett +++

Wiz Khalifa, Partynextdoor, Lil Pump, Goldlink, Vince Staples und viele mehr. So sieht das Line-Up des 3-tägigen Festivals in Kroatien dieses Jahr aus. Das Ticket für drei Tage kostet 129€. Niko war letztes Jahr auf dem Fresh Island unterwegs und zeigt euch auf was Ihr euch freuen könnt.

+++ Kontra K – “Erde und Knochen” Tracklist +++

Vier Alben in vier Jahren. Kontra K veröffentlicht auf Instagram seine komplette Tracklist für seine neue Platte “Erde und Knochen”, welche am 11. Mai auf den Markt kommt. 18 Tracks ist das Werk stark und hält Features mit Fatal, Ssio, AK AusserKontrolle, Gzuz, Bausa, Rico, BTNG und Raf Camora bereit.

+++ Hustensaft Jüngling – “Kein Ding” +++

“Kein Ding” ist nach “Schnell” und “Medizin” eine weitere Videoauskopplung von Hustensaft Jünglings aktuellem Album “Der erste Rapper mit Abitur”.

+++ SXTN kriegen Gold +++

Schon unseren Instapost zu der Goldauszeichnung von Sxtn abgecheckt?

+++ Asap Rocky feat. Moby – “Asap Forever “+++

Eben noch hat Asap Rocky bei Jimmy Fallon seinen neuen Song „Asap Forever” performt und jetzt ist dieser auch in voller Länge bei allen Streaming-Anbietern verfügbar.
Das Release seines neuen Albums „Testing” kann also nicht mehr lange auf sich warten lassen.

+++ Post Malone kündigt Releasedate für Album an +++

Singleauskopplungen wie “Rockstar” feat. 21 Savage oder “Psycho” feat. Ty Dolla Sign kannten wir schon. Auf Twitter gab der gebürtige New Yorker heute das Datum für sein zweites Album “Beerbongs & Bentleys” bekannt. Das wird ab dem 27. April überall erhältlich sein.

+++ Robo – “Unsichtbar” +++

“Unsichtbar” ist die zweite Videoauskopplung der aktuellen “P.O.P (Paper over Pussy)” EP von Robo. Zusammen mit Immer Ready veröffentlichte er gestern den Clip. Produzent vom Track ist Morten.

Auf der nächsten Seite geht es weiter mit Ahzumjot, Ufo361, Eminem und vielen mehr…

The following two tabs change content below.

Seiten: 1 2 3 4

Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.