+++ Schwesta Ewa – “Schubse den Bullen” +++ Newsticker

+++ A. Chal feat. Asap Nast – “Cuanto” +++

Letztes Jahr im Juni droppte A. Chal seine Platte “On Gaz”, auf dem neben einem Track mit French Montana auch ein Feature mit Asap Nast zu hören ist. Seit gestern gibt es ein passendes Musikvideo zu “Cuanto”, bei dem Dexter Navy Regie führte. Die Beats kommen von A. Chal selbst und Phil Good Music.

+++ 070 Shake – “Glitter” EP +++

Endlich gibt es eine EP von 070 Shake. Wem die sechs Tracks auf “Glitter” gefallen und mehr über Danielle Balbuena erfahren möchte, kann sich den Artikel über die Künstlerin von unserem Redakteur Lukas hier gern durchlesen.

+++ Gzuz – “Wolke 7” Albumcover +++

Schon unseren neusten Instapost abgecheckt? Das Bild zeigt das Cover von Gzuz kommendem Album “Wolke 7”, welches ab dem 25. Mai überall erhältlich sein wird.

Fliegt bei ihm. #cover

Ein Beitrag geteilt von BACKSPIN (@allesbackspin) am

+++ Royce da 5’9′ feat. J.Cole – “Boblo Boat” +++

Im neuen Clip von Royce da 5’9′ ist J. Cole nicht nur der Featuregast, sondern übernimmt auch die Regie vom Musikvideo. “Boblo Boat” ist der erste veröffentliche Track von Royce’ Album “Book of Ryan”, welches am 4. Mai erscheinen wird.

+++ Cardi B mit Albumcover und Releasedate +++

Auf Instagram veröffentlichte die gebürtige New Yorkerin das Cover für ihr Debütalbum “Invasion Of Privacy”, welches nächste Woche – am 6.April auf den Markt kommen wird. Die Singleauskopplungen “Bodak Yellow” und “Bartier Cardi” feat. 21 Savage waren ein voller Erfolg.

+++ U-God – “Bit da Dust” +++

Auch Wu-Tang Clan Member U-God releast am Freitag ein neues Album –“Venom”, auf dem Features von Scotty Wotty, Method Man oder Raekwon am Start sind.
Die Singleauskopplung “Bit da Dust” veröffentlichte der MC bereits schon vor ein paar Tagen.
Die Beats dafür produzierten Jose Reynoso und DJ Homicide.

+++ Graffiti +++

Diesen Zug wollen wir Euch auch hier nicht vorenthalten. Das Bild wurde von Graffiti Fotograph  Staubsaugerbeutel geschossen.

#theartofrage 👑 (@staubsaugerbeutel 📸)

Ein Beitrag geteilt von BACKSPIN (@allesbackspin) am

+++ Asap Rocky feat. Blocboy JB – ” Bad Company” +++

Pretty Flacko droppt zusammen mit Blocboy JB seine neue Single “Bad Company”. Produziert wurde der Track von Kintaro & Ricci Riera und ist eine Auskopplung von Rockys kommenden Album “Testing”.

+++ Trettmann & KitschKrieg – Behind The Scenes  +++

Vor Kurzem war Trettmann mit seinen Kollegen und Freunden von KitschKrieg in Jamaika unterwegs und hat am Ende der Reise sein Musikvideo zu “Billie Holiday” abgedreht. Red Bull Music war mit beim Videodreh dabei und hat den Prozess dokumentiert und Einblicke gegeben, wie es hinter der Kamara so zugeht und aussieht. Falls Ihr das fertige Musikvideo noch nicht gesehen habt, könnt Ihr das gerne hier nachholen.

+++ DJ Esco feat. Future, Schoolboy Q – “Code Of Honor” +++

DJ Esco veröffentlicht seinen neuen Track “Code of Honor” zusammen mit seinen Featuregästen Future und Schoolboy Q. Zusammen mit GT Film Productions ist dabei ein sehenswürdiges Video rausgekommen.

+++ Greeny – “Poltergeist” +++

Am 30. März ballert Greeny seine “ICH.LIEBE.GELD.2” EP raus. Die erste Videoauskopplung zu “Poltergeist” könnt Ihr Euch bereits jetzt schon angucken. Der Beat wurde von den Broke Boys produziert und beim Video wurde Win Win San kreativ.

 Auf der nächsten Seite geht es weiter mit Bausa, Capital Bra, Drake und vielen mehr…

The following two tabs change content below.

Seiten: 1 2 3 4

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.