+++ Schwesta Ewa – “Schubse den Bullen” +++ Newsticker

+++ Gucci Mane bietet 1. Million für Mixtape +++

Gucci Mane hat Rich Homie Quan und Young Thug eine Millionen Dollar in Cash angeboten, wenn sie ein Mixtape mit ihm in den neuen Polar Bear Studios aufnehmen.

+++ Bhad Bhabie feat. Lil Yachty – “Gucci Flip Flops” +++

Lil Yachty hat die “Gucci Gang”, Bhad Bhabie die “Gucci Flip Flops”. Für den gleichnamigen Song hat die erst 15 Jährige Danielle Bregoli Unterstützung von Lil Yachty bekommen. Einfach Gucci. Bhad Bhabie ist übrigens am 07. Juli auf dem Splash! Festival. Danach folgen noch einige weitere Europa Gigs.

+++ Future – “Absolutely Going Brazy” +++

Future präsentiert in seinem neuen Video “Absolutely Going Brazy” seinen Lifestyle. Viele Live Bilder, ein wenig Privatjet und eine Priese Videodreh, schon steht der Clip.

+++ Nothing,Nowhere – “Hammer” +++

Nothing,Nowhere hat mit “Hammer” ein Video, aus seinem am 13. April erscheinenden Album “Ruiner” veröffentlicht.

+++ RAF Camora -“Primo” Single geht Platin” +++

RAF Camora sammelt weiter Platin Auszeichnungen. Der Hype ist real.

+++ 2 Chainz ft. YG & Offset – “Proud” +++

Der US- Rapper 2 Chainz hat sich für seinen Song “Proud” Unterstützung von YG und Migos Member Offset geholt. Der Song stammt von seiner EP “The Play Don`t Care Who Makes It”. Hier kannst du die vier Songs starke EP hören.

+++ Rich The Kid – “Dead Friends” +++

Nach Singleauskopplungen wie “Plug Walk”, “Early Morning Trappin” oder “New Freezer” ballert Rich The Kid nun “Dead Friends” raus. All diese Tracks sind auf seinem kommenden Album “The World Is Yours” zu hören, welches am Freitag erscheint. DJ Mustard war am Beat, ho.

+++ Jalil gibt Releasedate für sein Album bekannt +++

Auf Instagram postete der Berliner ein Bild auf dem ein Datum zu sehen war. Am 10. August kommt nämlich seine nächste Platte “Swish” auf den Markt.

SWISH

Ein Beitrag geteilt von JALIL (@jalilofficial) am

+++ Buddi feat. Flip Ferocious & DJ Upset – “Fieber” +++

Gestern veröffentlichte Buddi sein Musikvideo zu “Fieber” und holte sich dabei Unterstützung von Flip Ferocious und DJ Upset. Um die Produktion hat sich True Lyes gekümmert.
Der Track ist die erste Videoauskopplung von der bevorstehenden “Thank God For Chinese Food” EP, die am 13.April erscheint.

 Auf der nächsten Seite geht es weiter mit Gzuz, J. Cole, U-God und vielen mehr…

The following two tabs change content below.

Seiten: 1 2 3 4

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.