+++ Greeny veröffentlicht „Ich. Liebe. Geld. 2“ +++ Newsticker

+++ Serious Klein – „91 Flex“ (A Colors Show) +++

Und hier ist das Ding! Wie bereits schon vorhin angekündigt zeigt die Colors Show heute Serious Klein, der mit der unfassbar guten Performance zu „91 Flex“ schon das zweite Mal mit dabei sein darf.

 

+++ Ruffiction – „Loslassen“ +++

Erst letzte Woche releast die Rapcrew ihr neues Album „Ausnahmezustand“ und schon gibt es ein passendes Video vom darauf befindlichen Track „Loslassen“.  Produziert wurde dieser von John Omgdia.

 

+++ Eminem feat. Kehlani – „Nowhere Fast“  +++

Eminem präsentiert seine Extended Version vom Track „Nowhere Fast“ mit Kehlani.
Produziert wurde dieser von Rock Mafia und Hit-Boy.

 

+++ Serious Klein – „91 Flex“  +++

Zusammen mit Produzent Rascal flext Serious Klein seine  Single „91 Flex“ raus. Außerdem hat er eine kommende Zusammenarbeit mit Colors auf Instagram angekündigt.

 

+++ N.E.R.D., Rihanna, Drake – „Lemon Remix“ +++

Es gibt jetzt auch einen Remix von „Lemon“. Die Hip-Hop Band N.E.R.D hat sich nicht lumpen lassen und neben Rihanna jetzt auch noch Drake mit rangeholt.

+++ Lil Pump – „Gucci Gang“ (Remix) +++

21 Savage, Gucci Mane, French Montana, Bad Bunny, J Balvin und Ozuna sind auf Lil Pumps „Gucci Gang“ Remix zu hören.

+++ Chefket über „Gel Keyfim Gel“ +++

Im kurzen Interview erzählt Cheffi uns was „Gel Keyfim Gel“ bedeutet, wie es zum Feature mit Marsimoto kam und noch andere Hintergründe. Das ganze „Gel Keyfirm Gel“ Video findet ihr in unserem letzten Newsticker.

+++ Migos feat. Drake – „Walk It Talk It“ +++

Im neuen Video zu „Walk It Talk It“ holen sich die Migos Unterstützung von Drake und versetzen sich in die Zeit einer alten TV-Show. Den Track findet man auf dem aktuellen Album „Culture II“ und wurde von Deko und OG Parker produziert.

+++ Ufo 361 feat. Capital Bra – „Power“ +++

Freitag haben Ufo und Capital den Track „Power“ veröffentlicht und schon zwei Tage später kann man das passende Musikvideo dazu anschauen. Produzenten waren Sonus030 und Ronny J.

+++ „Palmen aus Plastik 2“ live 2018 +++

Bonez MC verriet gestern auf Instagram, dass der Ticketverkauf für „Palmen aus Plastik 2″ live in Köln heute startet. Raf Camora und Bonez werden am 11. August im Tanzbrunnen auftreten.

Morgen ab 10 Uhr gibt es die Karten auf Eventim.de .. Schnapp zu !! 🐊

Ein Beitrag geteilt von Bonez MC (@bonez187erz) am

The following two tabs change content below.

Seiten: 1 2 3 4 5

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.