+++ Greeny veröffentlicht „Ich. Liebe. Geld. 2“ +++ Newsticker

+++ Sylabil Spill – „Druck“ +++

„Druck“ ist eine weitere Singleauskopplung von Sylabil Spills aktueller EP „Auf Grime“.
Produziert wurde der Track von Choukri.

 

+++ 101 ASSIstentenbande – „Smart Home Hurensohn“ +++

Auf diesem Track, der gestern veröffentlicht wurde, ist Siri Alexa Google Home Rap zu hören. Gefeatured wird von Klaas Heufer-Umlauf.

+++ Sugar MMFK – „Im Trikot von Paris“ +++

Der Rapper Sugar MMFK aus Bonn droppte kürzlich das Video zu „Im Trikot von Paris“. Der Track ist jetzt überall erhältlich.

+++ A Boogie Wit da Hoodie – „No Promises“ +++

Jetzt gibt es auch ein Musikvideo zu „No Promises“ von A Boogie Wit da Hoodie.
Der Track ist eine Singleauskopplung seines letzten Albums „The Bigger Artist“ und wurde von Cardo produziert.

 

+++ Noa – „Aus der Stadt der blauen Moschee“ +++

Noa veröffentlichte vor kurzem seine erste Videoauskopplung aus seinem Album „Vita“. Produziert wurde dieser von JP Soundz.

+++ Niska – „Medellín“ +++

Niska droppte gestern das Video zu „Medellín“ aus seinem Album „Commando“. Das Album erschien schon Ende letzten Jahres.

+++ Nimo erhält Gold und Platin +++

Nimos Single „Heute mit dir“ geht mit 40 Millionen Streams und über 400.000 Käufen Platin. Für „LFR“ erhält er ausserdem Gold.

💿PLATIN💿

Ein Beitrag geteilt von Nimo | 385idéal (@nimo385i) am

+++ Reezy – „Testament 1995“ +++

Bei Reezy läuft es zur Zeit – erst droppt er sein „Feueremoji“ Mixtape und schon kommt er mit neuem Track und passendem Musikvideo um die Ecke. „Testament 1995“ wurde von Reezy selbst und Beatells produziert.

+++ Chuuwee & Khalisol – „The Code“ Video +++

Chuuwee hat das Video zu dem Track „The Code“ von seinem neuen Album „PassOver“ gedroppt. Das Album wurde vor einem Monat veröffentlicht.

+++ John Known feat. OG Keemo – „Non Moriar“ +++

John Known haut heute einen neuen Track mit OG Keemo raus. „Non Moriar“ wurde von Sugaboy produziert und ist der fünfte Track vom kommenden Album „S01E03“, welches am 29. März erscheint.

 

Auf der nächsten Seite geht es weiter mit Eminem, Serious Klein und vielen mehr…

The following two tabs change content below.

Seiten: 1 2 3 4 5

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.