+++ Greeny veröffentlicht „Ich. Liebe. Geld. 2“ +++ Newsticker

+++ Juse Ju feat. Danger Dan – „Propaganda“ +++

Erst letzte Woche haut Juse Ju sein aktuelles Album „Shibuya Crossing“ raus und schon heute gibt es ein Musikvideo zu dem darauf befindlichen Track „Propaganda“. Unterstützung holt er sich dabei von Featuregast Danger Dan und Produzent C.O.W.

 

+++ Ahzumjot – „Wieder nicht dein Jahr“ +++

Heute droppt Ahzumjot einen neuen Track mit passendem, altersbeschränktem Musikvideo. „Wieder nicht dein Jahr“ ergänzt seine bereits 14-Song starke „Raum“ – Playlist. 

 

+++ Jace – „Guck mich an“ +++

Jace veröffentlichte einen neuen Track. „Guck mich an“ wurde von Skool Boy und Maru produziert.

+++ Brockhampton – „Puppy“ +++

Brockhampton kündigte nun ihr neues Album „Puppy“ für diesen Sommer an. Das wäre damit ihr viertes Album Release.

 

+++ Reezy – „Poptarts 1982“ +++

Reezy droppt nun schon den zweiten Track diese Woche. „Poptarts 1982“ wurde heute veröffentlicht. Sein Mixtape erschien erst letzten Freitag.

+++ Ufo 361 veröffentlicht Tracklist zu „808“ +++

Gestern gab Ufo auf Instagram einen Überblick zu seinem neuen Album „808“.
Die Singleauskopplungen „Beverly Hills“, „Balenciaga“ und „Power“ konnten wir uns bereits reinziehen.  Am 13. April erwarten uns zudem noch Features mit Trettmann, GZUZ, oder Yung Hurn.

808 T R A C K L I S T

Ein Beitrag geteilt von Ufo361 (@ufo361) am

The following two tabs change content below.

Seiten: 1 2 3 4 5

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.