+++ Gringo x Veysel – „Hello Dolly“ +++ Newsticker

Moin! Die Weihnachtspause nähert sich zwar, doch wir bleiben natürlich am Ball. Heute mit dem letzten vollwertigen Ticker. Ab morgen gibt es eine leicht abgespeckte Variante mit den wichtigsten Ereignissen aus der Hip-Hop Landschaft. Mit dabei haben wir heute zwei Newcomer und ein bekanntes Serien Duo. Wir starten mit Gringo, Veysel, Amun Mcee und Kozarth. 

+++ 21 Savage kündigt sein neues Album „I Am > I Was“ +++

21 Savage hat sein neues Album für diesen Freitag über Instagram angekündigt. Das Werk hört auf den Namen“I Am > I Was“. Es ist das erste Album seit „Issa Album“.

+++ Kozarth – „LADB II +++

Noch ein Newcomer im Ticker. Kozarth zeigt in seinem Video zu „LADB II“ eindrucksvoll auf Oldschool-Beats, was er drauf hat. Checkt es aus!

+++ Amun MC – „Raumtourist“ +++

Der Salzburger Amun MC präsentiert sich in seiner neuen Single „Raumtourist“ als Astronaut. Der Beat stammt von T2E.

+++ Gringo x Veysel – „Hello Dolly“ +++

Die beiden Kollegen vom „4 Blocks“-Set Gringo und Veysel arbeiten auch im Studio zusammen. Ihr neuer Song hat den Namen „Hello Dolly“ und wurde von Goldfinger produziert.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.