+++ Credibil – „Semikolon“ +++ Newsticker

+++ Döll – „64“ +++

Döll veröffentlicht die nächste Single aus seinem bald erscheinenden Album. „64“ ist eine Hymne an seine Heimat, das Rhein-Main-Gebiet. Ihr findet den Song auf dem Album „Nie oder jetzt“, welches am 11.01.2019 erscheint.

+++ A$ap Rocky – „Tony Tone“ Video +++

A$ap Rocky veröffentlicht noch ein neues Video zu einem Song von seinem Album „Testing„. Jetzt hat auch „Tony Tone“ einen eigenen kleinen Film bekommen. Auch dieses Mal kann sich das Video natürlich sehen lassen. Da lässt sich Pretty Flacko ja nicht lumpen.

+++ Toni der Assi – „Riziko Miziko“ +++

Auf den Straßen von Belgrad erzählt uns Toni der Assi in seiner neuen Single „Riziko Miziko“ von Hetzjagden und anderen Konflikten mit der Polizei. Das ganze untermalt von einem dicken Afrotrap Beat von ZH Beats.

+++ Kodak Black – „Dying to Live“ +++

Kodak Black hat mit „Dying to Live“ sein zweites Album in der Pipeline. Dazu gibt es heute passender Weise auch ein neues Video zu dem Song „Gnarly“. Dieser featured Lil Pump.

+++ Capimo – „Zoey“ +++

Nimo und Capo fusionieren zu Capimo. Ihre neue Single heißt „Zoey“ und stammt vom gemeinsamen Album, das ebenfalls „Capimo“ heißt. Es soll am 1. März 2019 erscheinen.

+++ Remoe – „Magnet“ +++

Remoe liefert heute ebenfalls neue Musik. Seine Single „Magnet“ steht überall zum streamen bereit.

+++ B-Tight – „1 Mic & 1 Beat“ +++

B-Tight hat eine neue Single und schlägt völlig neue Töne an. Auf „1 Mic & 1 Beat“ rappt er über Swingbeats. Sein Album heißt dementsprechend auch „Aggroswing“ und wird am 22. Februar 2019 erscheinen.

+++ Manuellsen – „MB4“ +++

Manuellsen veröffentlicht heute sein neues Album „MB4„. Auf diesem sind viele Gäste zu finden. Unter anderem geben sich Fler, Ali As, MoTrip, Azzi Memo und Rola. Ihr könnt das Album überall streamen.

+++ Sugar Mmfk & Nu – „Pass auf“ +++

Sugar Mmfk und Nu von der Bantu Nation veröffentlichen eine gemeinsame Single. Diese heißt „Pass auf“ und ist die erste vom kommenden Album „Free Bantu Nation“. Auf diesem werden neben den beiden, auch G-Mac und OTW vertreten sein. Wer noch mehr über Sugar und die anderen Jungs erfahren will, zieht sich am besten das Gespräch mit Zino BACKSPIN nochmal rein.

+++ Credibil – „Semikolon“ +++

Er hat es endlich geschafft! Nach längerer Pause und zuletzt noch kleinen Lieferschwierigkeiten, ist heute endlich das neue Credibil Album „Semikolon“ erschienen. Der Sound hat sich etwas verändert, die Texte und Inhalte bleiben aber gewohnt tiefsinnig. Vor kurzem hat sich Niko BACKSPIN sehr ausführlich mit dem Frankfurter über das Album unterhalten.

Die News von gestern gibt’s hier nochmal für euch.

Seiten: 1 2 3

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.