+++ Credibil – „Semikolon“ +++ Newsticker

Hallo Welt! Wir begrüßen euch zu einem neuen Freitag, voll mit frischen Hip-Hop Releases. Neben viel neuer Musik die uns erwartet, ist heute aber auch der Geburtstag von meinem guten Freund Jakob. Alles Gute an dieser Stelle wünscht die BACKSPIN Redaktion! Jetzt widmen wir uns wieder der Musik und allem, was mit Hip-Hop zu tun hat. Heute starten wir mit den Alben von Credibil und Manuellsen, sowie einer neuen Single von der Bantu Nation. Stay tuned!

+++Capital Bra – „Schizo“+++

Schon fast erstaunlich lange hat Capital Bra für seine Verhältnisse nichts mehr von sich hören lassen. Jetzt liefert er mit „Schizo“ ein neues Video.

+++Finch Assozial – „Abfahrt“+++

Finch Assozial gibt mit „Abfahrt“ Vorgeschmack auf sein Debutalbum „Dorfdisko“. Produziert wurde der Song von Dasmo und Mania Music.

+++ Die Achse feat. Renz & Reverie — „Hooligan“+++

Die Achse holen sich für „Hooligan“ Unterstützung von Renz und Reverie. Mit den beiden Künstlern aus L.A. und U.K. im Rückem müssen sie den internationalen Vergleich nicht scheuen.

+++Kontra K – „Farben“+++

Kontra K kommt klar. In seiner neuen Single „Farben“ beweist er, dass wir alle am Ende alle nur Menschen sind. Hinter dem Beat stecken mal wieder die Cratez.

+++Kurdo – „Blutgruppe Ghetto“+++

Kurdo liefert mit „Blutgruppe Ghetto“ die nächste Single aus seinem bald erscheinenden Album. Der Beat stammt von Zinobeatz.

 

+++Kwam E – „NKS in mein Block“ +++

Da isser schon wieder! Gerade noch als Unterstützung für Flo Mega am Start, liefert Kwam E ein Video zu seiner eigenen Single „NKS in mein Block“.

+++ Flo Mega – „BÄM (Da isser)“ feat. Kwam.E, Chefboss & Das Bo +++

„Da isser“. Flo Mega liefert mit Unterstützung  von Kwam E, Chefbos und Das Bo ein Video zu seiner neuen Single „BÄM“. Produziert wurde der Track von Droopy.

Hier geht’s zu Seite 2

Seiten: 1 2 3

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.