+++ H.E.R. beim Tiny Desk Concert +++ Newsticker

Moin, moin. Heute ist Viezefreitag Kinder, also quasi schon Wochenende! Den letzten richtigen Arbeitstag der Woche schaffen wir auch noch. Bisher war die Woche relativ ruhig, mal sehen was uns da heute noch erwartet. In den Ticker starten wir mit H.E.R. und Kodak Black. Für die Weihnachtsstimmung sorgt Lil Xanta.

+++ LGoony – „Nacht“ +++

LGoony nimmt uns mit in den Feierabend, bzw. in die „Nacht“. Sein neues Video könnt ihr ab sofort auf YouTube sehen. Den Beat liefert Dj Heroin

+++ Swizz Beatz – „Echo feat. Nas“ ++

Das hört sich doch vielversprechend an: Swizz Beatz und Nas zusammen auf einem Track. „Echo“ heißt das Teil und ist auf dem kürzlich erschienen Album „Poison“ zu finden.

+++ Pralla – „Yarak“ +++

Pralla hat seit kurzem eine neue Single am Start. „Yarak“ heißt das gute Stück und kann überall gestreamt werden. 

+++ Kelvyn Colt – „Love & Hate“ +++

Kelvyn Colt schlägt ernstere Töne an. In seiner Single „Love & Hate“ setzt er sich mit psychologischen Problemen und Selbstmordgedanken auseinander. Die Single stammt von seiner kürzlich veröffentlichten EP „Mind Of Colt Pt. 1″

+++ Yael – „Kddl“ +++

Kennt ihr schon Yael? Wenn nicht, solltet ihr euch unbedingt mal ihre neue Single „Kddl“ geben. Der Beat kommt von Asadjohn.

+++ Ali As bei Germania +++

Ali As erzählt in einer neuen Folge bei Germania von seiner Kindheit in München. Dabei wird er als Drogendealer abgestempelt und muss rassistische Erfahrungen mit seinen Lehrern machen.

+++ Lil Xanta – „I Saw Santa with Your Mom“ +++

Lil Xanta ist der etwas andere Weihnachtsmann. Mit einem Song „I Saw Santa with Your Mom“ liefert er uns gepflegten Turn-up, statt besinnliche Weihnachtszeit.

+++ Kodak Black – MoshPit feat. Juice Wrld“ +++

Bevor morgen Kodak Blacks neues Album „Dying to Live“ veröffentlicht, bietet er uns noch einen weiteren Vorgeschmack. Seine Single „MoshPit“ kommt dabei mit einem Feature von Juice Wrld.

+++ H.E.R. beim Tiny Desk Concert +++

H.E.R., oder auch Having Everything Revealed, hat sich die Ehre beim Tiny Desk Concert gegeben. Genau genommen, ist es bereits ihr zweiter Auftritt. Bei Daniel Caesars Konzert, war sie als Gast schon mal dabei.

Hier findet ihr die News von gestern.

 

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.