+++ Azet ft. Zuna & Noizy – “Kriminell” +++ Newsticker

+++ Trettmann – „Billie Holiday“ +++

Im Jamaikaurlaub war Trettmann nicht nur untätig. Er hat dort auch ein Musikvideo zu „Billie Holiday“ aus seinem aktuellen Album „#DIY“ gedreht. Produzenten des Ganzen waren natürlich – wie soll es anders sein KitschKrieg.

+++ Wale – “It’s complicated” EP +++

Wale, der in Washington geborene Rapper hat mit “It‘s complicated” eine neue EP veröffentlicht. Sein letztes Album “Shine” erschien 2017 und chartete in den USA auf Platz 16.

 +++ Gerard – „Voneinander weg” +++

Gerard veröffentlichte vor Kurzem den Track „Voneinander weg”. Wohl einer der Gründe, warum es den gebürtigen Österreicher Anfang des Jahres nach Los Angeles verschlagen hat. Mitproduziert wurde der Song von Albin Janoska und dem Newcomer Tifa.

+++ Craig Mack verstorben +++

Das ehemalige Bad Boy Entertaiment Mitglied Craig Mack ist im Alter von nur 46 verstorben (R.I.P). Der Remix seines Songs „Flava in ya Ear“ verhalf Notrious B.I.G zu seinem Durchbruch. Der Song stammt von seinem Album „Funk da World“, welches gleichzeitig das erste Release von Bad Boy Entertaiment war.

+++ Prop Dylan ft. Promoe – „Life Mission“ +++

Mit „Life Mission“ hat Prop Dylan die zweite Single aus seinem kommenden Album „To Whom it may concern“ veröffentlicht. Das Album soll im Frühling erscheinen.

Auf der nächsten Seite geht es weiter mit Rae Sremmurd, Reeperbahn Kareem und vielen mehr. 

The following two tabs change content below.
Orginaler Pottboi! Ich liebe das 45er Areal, doch hass‘ mich nicht. Ich komm‘ vorerst nicht zurück zu dir.

Seiten: 1 2 3 4

Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.