+++ Sido feat. Haftbefehl & Kool Savas – “4 Uhr Nachts” +++ Newsticker

+++ MoTrip & Ali As – “Feuerwehrmann” +++

Bevor nächste Woche ihr gemeinsames Album “Mohamed Ali” erscheint, hauen MoTrip und Ali As nochmal eine Single raus. “Feuerwehrmann” heißt das gute Stück. Um euch die Wartezeit zum neuen Album zu versüßen, könnt ihr hier noch das große Interview der beiden mit Niko BACKSPIN angucken. 

+++ Meek Mill – “Championships” +++

Auch Meek Mill ist heute im Ticker vertreten. Das ist ein sicheres Indiz dafür, dass er neue Musik im Gepäck hat. “Championship” heißt sein neues Album. Darauf findet nicht nur eine Versöhnung mit Ex-Erzfeind Drake statt. Auch viele Featuregäste geben sich die Ehre: Cardi B, Jay-Z, Young Thug, Future, Kodak Black und 21 Savage.

+++ Earl Sweatshirt – “Some Rap Songs” +++

Nach einer gefühlten Ewigkeit, gibt es heute ein neues Album von Earl Sweatshirt! “Some Rap Songs” heißt neue Teil und steht überall zum Stream bereit.

+++ Olexesh – “Authentic Athletic 2” +++

Olexesh feiert heute Releaseday. Sein Baby “Authentic Athletic 2” erblickt das Licht der Welt. Es ist nach “Rolexesh” bereits das zweite Album von ihm dieses Jahr.

+++ Manuellsen ft. Bato – „No Way Out / Paradies” +++

Manuellsen veröffentlicht nach den Singles „Chrome” und „Geist” ein Splitvideo zu den zwei Songs „No Way Out” und „Paradies”. Auf „No Way Out” zeigt der Ruhrpottler wieder sein Gesangstalent, außerdem wird er von Bato gefeatured. Bei „Paradies” geht es in eine ähnliche Richtung.

+++ Capital Bra – „Feuer” +++

Capital lässt wieder von sich hören. Zu „Feuer” gibt es aber kein übliches Handyvideo wie bei den letzten Songs, Orkan Ce hat das qualitativ hochwertige Video gedreht. Außerdem wurde „Feuer” über den Kanal von Bushido veröffentlicht, nicht wie zuletzt über Joker Bra.

+++ Kollegah – „Orbit” +++

Eine Woche vor Release veröffentlicht Kollegah eine neue Single. Auf „Orbit” gibt es den Boss wieder einen Beat von Araabmuzik zu hören. Das Doppelalbum „Monument / Hoodtape 3” gibt es ab dem 7. Dezember auf CD und allen gängigen Streamingplattformen.

+++ Sido feat. Haftbefehl & Kool Savas – “4 Uhr Nachts” +++

Sido, Haftbefehl und Kool Savas – das klingt ein bisschen wie Deutschraps Allstar-Team. Jetzt kann man die drei gemeinsam auf Siggis neuem Song “4 Uhr Nachts” hören. Produziert wurde natürlich wieder von DJ Desue.

Die News von gestern gibt es hier.

Seiten: 1 2 3

Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.