+++ 6ix9ine – „Dummy Boy“ +++ Newsticker

Good morning in the morning! Es ist arschkalt geworden. Also erwärmen wir uns lieber an den beiden Hitzköpfen Fler und Capital Bra. Während ersterer neue Musik für uns hat, geht ihr Streit mit der Videobotschaft von Capi in die nächste Runde. Auch 6ix9ine ist nicht grade ein Unschuldslamm, macht heute aber erstmal nur durch neue Musik auf sich aufmerksam. Alle weiteren News des Tages, findet ihr in unserem Ticker. Stay tuned!

+++ Dissy – „Lagerfeuerlied“ +++

Dissy präsentiert sein neues Video zu „Lagerfeuerlied“, zu dem er auch selber Regie führte. Dieses findet ihr auf seinem Album „Playlist 01″. Über seine Videoproduktionen und andere Themen, hat er sich mit uns im Podcast unterhalten.

+++ Credibil verschiebt „Semikolon“ +++

Credibil hat über Instagram angekündigt, sein neues Album „Semikolon“ werde erst am 14.12. erscheinen. Also eine Woche später als geplant. Als Grund führt er Transportschwierigkeiten an. Aber was ist schon eine Woche, wenn man drei Jahre auf ein Album gewartet hat?

+++ Mac Miller Spotify Singles + neuer Instagram Account +++

Nach seinem Ableben im September, ist nun neue Musik von Mac Miller erschienen. In der Spotify Session performed er seinen Song „Dunno“, sowie ein Cover von Billy PrestonsNothing from Nothing“. Außerdem erhält sein bisher unbekannter Instagram Account mehr Aufmerksamkeit. Auf diesem gibt ein gewisser Lars hilfreiche Tipps für die Vaper dieser Welt.

+++ BACKSPIN Afterwork meets Kumasi Pure +++

Morgen ist es wieder soweit. BACKSPIN Afterwork – Der Hip-Hop Stammtisch in Hamburg. Ein entspannter Abend, zum Treffen, zum Schnacken, zum Trinken und vielleicht auch zum Feiern. Komm vorbei! 29.11.2018, Frachtraum-HH, 18 – 22 Uhr.

+++ Olexesh – „Authentic Athletic 2“ Snippet 2 +++

Nachdem Olexesh zu CD 1 von „Authentic Athletic 2“ bereits ein Snippet veröffentlichte, folgt nun natürlich auch eines für CD 2. Mit dabei sind u.A. A$ap Twelvyy und Azzi Memo.

+++ Lemur – „Alles hat ein Lied verdient“ +++

Alles hat ein Lied verdient“ von Lemur hat sich ein Video verdient. Den Song findet ihr auf seiner kürzlich erschienenen EP „Die Herrschaft der Kakerlaken“. Was Lemur in den letzten Jahren noch alles so gemacht hat, haben wir kürzlich für euch zusammengefasst.

+++ Mero signed bei Xatar +++

Senkrechtstarter Mero veröffentlichte auf Instagram ein Foto mit Alles oder nix Boss Xatar. Darauf sieht man ihn bei der Vertragsunterschrift. Versehen ist das Ganze mit dem Hashtag #vor6monaten. Es scheint also so, dass Meros derzeitiger Erfolg von langer Hand geplant wurde. Sein Song „Baller los“ sammelte in weniger als einer Woche bereits fast 7 Mio. Klicks auf YouTube.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Sie fragen mich jeden Taag.. Mero wann kommt dein Vertraag 😅 Hamdulillah für alles 🙏🏽 #bra‘s #YHYM #grooveattack #vor6monaten

Ein Beitrag geteilt von MERO (@mero_428) am

+++ Capital Bra mit Videoansage an Fler +++

Capital Bra geht in die nächste Runde im Streit mit Fler. Nach dem Auftakt durch seinen Disstrack „Ach Patrick ach“, legte der Berliner nun mit einer Videoansage in Richtung Fler nach. Darin wirft er diesem Wortbruch vor und schmeißt ihm diverse Beleidigungen an den Kopf. Bleibt abzuwarten, wie es in dieser Angelegenheit weiter geht.

+++ Fler – „Gänsehaut feat. Mosenu & Frauenarzt“ +++

Fler veröffentlichte letzten Freitag seine „Conor EP“ und released von dieser nun den Track „Gänsehaut“ als Video. Mit dabei ist sein neues Signing Mosenu, sowie Frauenarzt im Sample. Aktuell schlägt bei Flizzy auch der Beef mit Capital Bra hohe Wellen. Dabei verhält sich Fler relativ ruhig, ganz im Gegensatz zu Capi

+++ 6ix9ine – „Dummy Boy“ +++

In den letzten Tagen gab es viele Berichte um die Person 6ix9ine. Erst wurde er inhaftiert, das „Dummy Boy“ Release daraufhin verschoben, nur damit das Album kurze Zeit später doch im Internet geleaked wurde. Nun ist es auch offiziell auf allen Streamingplattformen verfügbar. Auf seinem Debütalbum versammelt 6ix9ine dabei eine Vielzahl an Featuregästen. So geben sich u.A. Kanye West, Nicki Minaj, Lil Baby, Tory Lanez und Gunna die Ehre.

Die News von gestern findest du hier.

The following two tabs change content below.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.