+++ Tory Lanez vs. Joyner Lucas +++ Newsticker

Moin! Auch wenn sich die Woche langsam schon dem Ende neigt, haben wir die aktuellsten News in unserem für euch parat. Mit dabei dabei sind heute Disstracks zwischen Joyner Lucas und Tory Lanez, das neue Video von Marvin Game und wieder mal niemand geringeres als 6ix9ine.

+++ Jasko – Fiasko [offizielles Snippet] +++

Das nächste Release aus dem Hause Banger Musik steht an. Passend dazu hat Jasko das Snippet zu seinem kommenden Album „Fiasko“ veröffentlicht. Das Album erscheint am 30 November.

+++ Meek Mill veröffentlicht zwei neue Tracks +++

Meek Mill hat zwei neue Tracks aus seinem bald erscheinenden Projekt „Championship“ veröffentlicht. Auf dem Track „Uptown“ hat er Unterstützung von Fabulous und Anuel AA. Zum Track Oodles O‘ Noodles Babies“ hat er ein Lyric Video veröffentlicht. Das Album ist für den 30. November angekündigt.

+++ Vic Mensa – „Dark Things“ +++

Auch Vic Mensa  hat heute ein neues Video released. Darin präsentiert er sich leicht bekleidet in verschiedenen düsteren Ritualen mit ein paar Frauen. Der Song zum Clip trägt den Namen „Dark Things“.

+++ 5 Sterne Soundsystem beim HHonolulu Birthday Bash / XIII +++

Beim 13. Hhhonolulu Birthday Bash sind dieses Jahr ein paar hochkarätige Gäste am Start. 5 Sterne Soundsystem werden am 01. Dezember bei der Veranstaltung im Mojo Club in Hamburg um 23 Uhr den Gästen ordentlich einheizen. Kommt vorbei!

+++ Marvin Game x morten x Pronto – „Bankaccount“ (Prod. by The Rookiez) +++

Marvin Game liefer das Video zu seinem Song „Bankaccount“ aus seinem Album „Highdrated“. Mit dabei sind sein Bruder morten und Pronto. Produziert wurde der song von The Rookiez.

+++ 6ix9ine – „Dummy Boy“ verschoben +++

Nachdem sich 6ix9ine nun der Staatsgewalt unterwerfen musste und in Haft ging, wurde über sein Instagramprofil angekündigt, dass das Albumrelease auf unbestimmte Zeit verschoben wird. Solange de Rapper hinter Gittern sitzt, sollten die Fans kein Album von ihm erwarten. Es bleibt also abzuwarten, wann das Album nun erscheinen wird.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von 6ix9ine (@6ix9ine) am

+++ Runde 2: Tory Lanez vs. Joyner Lucas +++

Weil zwei Tracks nicht gereicht haben, um die Entscheidung zu bringen, wer das Battle jetzt gewonnen hat, sind die beiden mit ihrem Battle in die zweite Runde gegangen. Joyner hat sich den Beat von „Zeze“ geschnappt.  Tory liefert mit seinem „Litty Freestlye“ seine Version den Beat zu killen. Damit haben die beiden in zwei Tagen vier stabile Songs rausgehauen. Es bleibt abzuwarten, wie das Battle weitergeht.

 

+++ Tory Lanez vs. Joyner Lucas +++

Dass Tory Lanez in einem Instagram Livestream verkündete, dass es keiner mit ihm aufnehmen könne, besonders nicht Joyner Lucas, konnte letzterer nicht lange auf sich sitzen lassen. Joyner antwortete prompt und forderte Tory dazu heraus über einen Beat seiner Wahl zu rappen, um seine Fähigkeiten im Wettstreit gegen ihn zu beweisen. Das Resultat sind Tracks der beiden Künstler, die innerhalb eines halben Tages entstanden sind und veröffentlicht wurden. Dass die Competition nur sportlich bleibt, ließ Joyner Lucas am Ende seines Tracks klar werden, indem er ihm ein Feature anbietet.

The following two tabs change content below.
Vom Soziologen*innen-Debattiertisch in Tübingen direkt in die BACKSPIN-Redaktion in Hamburg.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.