+++ A$ap Rocky – „Sundress“ +++ Newsticker

Guten Morgen liebe Menschen! Auch zur Wochenmitte lassen wir euch nicht im Stich und bleiben Newstechnisch am Ball. Bis uns am Freitag die neue Musik um die Ohren fliegt, wühlen wir uns für euch durch das WWW und versorgen euch mit allem was ihr wissen müsst. Heute beginnt der Tag mit neuer Musik von A$ap Rocky, sowie Spekulationen über eine Zusammenarbeit von Snoop Dogg und Bonez MC. Aber auch Tupac macht posthum weiter von sich reden. Bleibt dran!

+++ Quavo – „How Bout That?“ +++

Quavo zeigt sich in seinem neuen Video zu “How Bout That?” gewohnt überzeugt von sich. Im Video zu seiner Single aus dem Album “Quavo Huncho” verhilft das Migos-Mitglied seiner Mannschaft mit links zum Sieg. Hier gehts zum Video.

+++ Rechte Rhetorik? (Eko Fresh vs. CDU) +++

Kürzlich hat sich Rapper Eko Fresh mit dem CDU Abgeordneten Philipp Amthor getroffen, um über Rechte Rhetorik zu diskutieren. Was beide zum Thema zu sagen haben, seht ihr im Video.

+++ Pusha T auf der Bühne attackiert +++

Bei seinem Auftritt in Toronto wurde Pusha T auf der Bühne von Fans attackiert. Zunächst flogen diverse Getränke in Richtung des Rappers, bevor eine Person versuchte die Bühne zu erreichen, aber von der Security gestoppt wurde. King Push unterbrach seine Show daraufhin kurzzeitig. Später warf er seinem Dauerfeind Drake vor, die Angreifer bezahlt zu haben. Toronto ist die Heimatstadt von Drake.

+++ Neues von Tupac? +++

Auf dem Instagramaprofil von Tupac tauchte ein Post mit dem Datum vom nächsten Samstag auf. Was genau am 24.11. passieren wird bleibt aber unklar. Folgt man den angebotenen Links, gelangt man lediglich zu einem Countdown. Nun darf spekuliert werden, was zum 20 jährigem Jubiläum seines Greatest-Hits-Albums geplant ist.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Sign up to be the first to know. Link in bio. #2PAC #Tupac

Ein Beitrag geteilt von Tupac Shakur (@2pac) am

+++ Gemeinsame Musik von Snoop Dogg und Bonez MC? +++

Ja ihr habt richtig gelesen. Eventuell erwartet uns in Zukunft gemeinsame Musik von Snoop Dogg und Bonez MC. Dies deutete die US-Legende zumindest in einem Shoutout auf der Instagramseite von Bonez an. Einen gemeinsamen Kontakt über Fotograf Pascal Kerouche gibt es jedenfalls.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Was sagt ihr? MACHEN ?! #187OnAnUndercoverCop 👮🏻‍♂️->⚰️

Ein Beitrag geteilt von Bonez MC (@bonez187erz) am

+++ A$ap Rocky – „Sundress“ +++

A$ap Rocky schenkt uns neue Musik. Die Single „Sundress“ ist seit gestern Abend online. Wie man es von Pretty Flacko gewohnt ist, kommt das Video wieder sehr ästhetisch daher.

Hier gibt’s die News von gestern.

The following two tabs change content below.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.