AK Ausserkontrolle – „Double“ +++ Newsticker

Moin! Was gibt es Schöneres, als den Tag mit den Nachrichten aus der Hip-Hop Welt zu starten? Mir fällt da ehrlich gesagt kaum etwas ein. Also egal wo ihr euch rumtreibt, zieht euch rein was wir euch präsentieren. Bestes Angeberwissen für euren Freundeskreis garantiert! Heute geht es gleich mit zwei Tracklisten los. Eine von 6ix9ine, die andere von Döll. Außerdem hat AK Ausserkontrolle ein neues Video. Stay tuned!

+++ Earl Sweatshirt – „The Mint feat. Navy Blue“ +++

Earl Sweatshirt veröffentlicht seine neue Single „The Mint“ zusammen mit Navy Blue. Diese wird auf seinem Album „Some Rap Songs“ erscheinen. Release ist der 30.11.2018. Es ist das erste Album seit drei Jahren von ihm.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

SRS COMING SOON 😵THE MINT OUT NOW ON EVERYTHING 🤝PREORDER MY ALBUM IF U WANT 🌍

Ein Beitrag geteilt von soapmanwun (@soapmanwun) am

+++ Hentzup bei „Beats on Road“ +++

Es ist wieder Zeit für eine neue Folge „Beats on Road“. Dieses Mal spielt der Wahlberliner Hentzup ein Live-Set in der U-Bahn.

+++ Main Concept – „Genesis Exodus“ Jubiläum +++

20 Jahre ist es her, das Main Concept ihr Album „Genesis Exodus“ auf den Markt brachten. Zum Jubiläum haben sich die Jungs entschieden, das Album neu aufzulegen. Natürlich komplett überarbeitet und frisch gemastert. Erscheinen wird das Ganze am 14.12.2018. Natürlich auch mit eigener Releaseparty!

+++ Rejoicer – „Double Astral Move“ +++

Rejoicer ist Produzent und Gründer des Labels Raw Tapes. Im August erschien sein Debutalbum „Energy Dreams“. Nun kann man sich von seinen Live-Qualitäten überzeugen. Zu seinem Sog „Double Astral Move“ wurde ein entsprechendes Video veröffentlicht. Aber auch auf seiner Europatournee Anfang 2019, kommt er nach Berlin und Hamburg.

+++ Zino bei Alles Gold – „This is Sero“ +++

Seit einigen Wochen ist Zino nicht nur für BACKSPIN TV sondern auch für einen Channel namens Alles Gold tätig. Dort gibt es unter anderem das Format „This is…“, bei dem Zino die Biografien von verschiedenen Künstlern erklärt. Kürzlich ging „This is Sero“ online

+++ Odmgdia – „Hyenas“ +++

Odmgdia, oder auch Duzoe und John, liefern für ihren Song „Hyenas“ ein neues Video. Zu finden ist dieser auf ihrer EP „Chapter 1: Myll Gang Trash Mob“, welche letzte Woche erschienen ist.

+++ 6ix9ine – „Dummy Boy“ Tracklist +++

Auch 6ix9ine hat heute die Tracklist für sein neues Album dabei. „Dummy Boy“ erscheint bereits diesen Freitag. Auch ein paar Features hat er dabei. Genau genommen auf jedem Song, außer einem. Die Namen können sich durchaus sehen lassen: Kanye West, Nicki Minaj, Lil Baby, Tory Lanez, Bobby Shmurda, Gunna und A Boogie wit da Hoodie sind noch nichtmal alle. Zuletzt machte der junge Mann aber eher durch seine Inhaftierung und Streitereien mit seinem Management auf sich aufmerksam.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

⚠️NOVEMBER 23RD ⚠️ 🏁⭐️🌈DUMMY BOY 🏁⭐️🌈

Ein Beitrag geteilt von NOVEMBER 23RD (@6ix9ine) am

+++ Döll – „Nie oder jetzt“ Tracklist +++

Im Januar 2019 erscheint das erste Soloalbum von Döll. Nun hat er die Tracklist von „Nie oder jetzt“ gedroppt. Außerdem versprach er für heute einen Teaser des beliebtesten Songs in seiner Instagram Story. Also behaltet sein Profil heute besser im Auge.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

„Nie oder jetzt.“ Tracklist. Kommentiert euren Fav und ich zeig vom meistkommentierten morgen schon mal bisschen was in meiner Story!

Ein Beitrag geteilt von Döll (@doelloffiziell) am

+++ AK Ausserkontrolle & FUX Ausserkontrolle – „Double“ +++

Vor kurzem erschien das neue Album „XY“ von AK Ausserkontrolle. Nun legt der Berliner mit einer Videoauskopplung nach. Auf dem Track „Double“ ist auch Crewmitglied FUX Ausserkontrolle zu hören. Einen Ausschnitt aus dem Exklusivinterview mit Niko BACKSPIN, haben wir übrigens auch für euch.

News von gestern verpasst? Kein Problem, hier sind sie.

The following two tabs change content below.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.