+++ Cr7z – „Neva Eva“ +++ Newsticker

Moin! Der Countdown läuft: Morgen wie jede Woche Releaseday und dann endlich Wochenende. Aber auch heute kriegt ihr alle News und Releases der Rapwelt hier im BACKSPIN Newsticker. Heute unter anderem mit Cr7z, Wiz Khalifa, Juicy J und Tavis Scott.

+++ Little Simz – „Boss“ +++

Nach dem Lyrikvideo Ende September zu „Boss“ legt Little Simz nun mit einem „richtigen“ Video nach. Der Song war das erste mal bei der Premiere der HBO-Serie „Insecure“ zu hören. Nach über zehn Mixtapes und zwei Alben zeigt die 24-Jährige aus London, dass sie ihren Stil gefunden hat.

+++ Sentino – „ZL Regime“ +++

Sentino veröffentlich einen weiteren Song aus seinem Tape „El Malo“. „ZL Regime“ war das Outro des Tapes und hat eine eher ruhige und melancholische Stimmung. „El Malo“ war bereits am 1. Oktober erschienen.

+++  Young Thug – Aus Gefängnis entlassen +++

Rapper Young Thug ist nach sechs Tagen aus dem Gefängnis entlassen worden. Grund für seine Inhaftierung war ein positiver Drogentest vor einer Woche. Der Rapper musste auch seine letzte EP „On the Run“ wegen  Problemen mit der Staatsgewalt verschieben.

+++ Meek Mill – Album-Releasedate +++

Meek Mill hat in einem Interview mit der Vogue angekündigt, dass sein fünftes Album noch diesen Monat erscheint. Dabei wird es das erste Album sein, dass er nach fast fünf Monaten im Gefängnis veröffentlicht. Sein letztes Album „Wins and Losses“ war 2017 erschienen.

+++ Juicy J ft. Travis Scott – „Neighbor“ +++

Juicy J hat sich mit Travis Scott zusammen getan. Raus gekommen dabei ist die Single „Neighbor“. 2018 gab es von dem Rapper aus Memphis bisher nur zwei Singles und Remixe zu hören, während Travis Scott mit „Astroworld“ ein ganzes Album veröffentlicht hat. „Neighbor“ ist entweder zum Streamen oder als Video auf YouTube verfügbar.

+++ Wiz Khalifa – „Holyfield“ +++

Wiz Khalifa droppt den Song „Holyfield“ mit Video. Zu hören gab es den Track schon auf Khalifas letztem Album „Rolling Paper 2″. Das Video ist zwar relativ einfach gehalten, baut aber einen passenden Vibe auf.

+++ Cr7z – „Neva Eva“ +++

Neuer Output von Cr7z. Nichtmal eine Woche nach dem Release von „Weiße Rose“ veröffentlicht er „Neva Eva“. Auf dem relativ kurzen Track kriegt man den typischen Cr7z zu hören. Seit gestern ist der Rapper übrigens auf großer „Pandora“-Tour.

Hier geht’s zu den News von gestern!

The following two tabs change content below.
Von der letzten Reihe in der Klasse in die Medien.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.