+++ EPs von Fler und Farid +++ Newsticker

Moin! Es ist Dienstag und es hat sich wieder einiges in der Hip-Hop-Welt getan. Wir haben einen genauen Blick darauf geworfen und berichten euch von den aktuellsten Ereignissen. Mit dabei sind Fler, Farid Bang, Ye und Tyler, The Creator.

+++ Grime Lords – „Power Refinement“ feat. J Scienide & Jay Royale +++

Grime Lords liefern mit „Power Refinement“ in Zusammenartbeit mitJ. Scienide und Jay Royale ein Video zu ihrem Song aus dem Projekt „Wimbledon Dons“.

+++ Olexesh gibt weiteres Feature bekannt +++

Nachdem Olexesh bereits fünf Features auf seinem kommenden Release verkündet hat, gibt er heute bekannt, dass auch AK AusserKontrolle auf seinem Album sein wird.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ich #KnackDenNovo mit @akausserkontrolle 💪💪💪 Bald auf #AA2 @385i Supportet auch das neue Album von @akausserkontrolle 🙌

Ein Beitrag geteilt von Olexesh | 385idéal (@olexesh) am

+++ Farid Bang und Fler veröffentlichen die Tracklists zu ihren EPs“ +++

Nachdem Farid und Fler beide bekanntgegeben hatten, dass sie Ihre EPs am 23. November releasen werden, haben sie nun auch die Tracklists zu Ihren Projekten veröffentlicht. Farid hat auf seiner EP Unterstützung von Musiye und Play69.

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Tracklist der Nurmagomedow EP 1.Nurmagomedow feat.???? 2.HME feat.Musiye & Play69 3.International Gangstas #helalmoney #niemalsantäuschen

Ein Beitrag geteilt von Farid Hamed El Abdellaoui (@faridbangbang) am

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Conor Ep Tracklist: 1. Legendary feat. Welshly Arms 2. Gegenwart 3. Gänsehaut feat. Mosenu 23.November @spotifyde

Ein Beitrag geteilt von Frank White (@fler) am

 

+++ Gzuz erhält eine Goldene Schallplatte für „Wolke 7“ +++

Nach weniger als einem halben Jahr kann sich Gzuz über seine zweite Goldene Schallplatte als Solokünstler für sein zweites Album „Wolke 7“ freuen. Damit reiht sich das Release nahtlos in die Edelmetall-Flut der Strassenbande im Laufe der letzten 2 Jahre ein.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Wolke 7 ist GOLD!!!!!!!!!🤟🤠Danke für den Support❤️

Ein Beitrag geteilt von GZUZ (@gzuz187_official) am

+++ Olexesh gab fünf Features aus Authentic Athletic II bekannt +++

Wer sich schon auf „Authentic Athletic II“ gefreut hat, freut sich nun womöglich noch mehr. Olexesh hat für das kommende Release neben üblichen Verdächtigen, wie Hanybal oder Capital Bra Unterstützung von CasperYung Hurn und Young Buck. Die LP erscheint am 30.11.2018.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

GET THE STRAP 🔫 @buckshotz @hany439 👊🔥#AA2 @385i

Ein Beitrag geteilt von Olexesh | 385idéal (@olexesh) am

+++ Lil Wayne – „Can’t Be Broken“ (Live bei SNL) +++

Lil Wayne ist in der vergangenen Ausgabe von SNL aufgetreten. Neben einem Skit mit Future und der Performance zu „Uproar“ hat er zusammen mit Halsey seinen Hit „Can’t Be Broken“ aus „Tha Carter V“ präsentiert.

+++ Capital Bra – „Erklärt“ +++

Heute Nacht hat Capi wieder einen neuen Song veröffentlicht. Der Song hört auf den Namen „Erklärt“.

+++ Animus – „Malcolm X Teil 2“ +++

Letzte Woche berichteten wir schon in unserem Ticker über das laufende Verfahren gegen Animus. Nun lieferte Animus bei Big FM sein angekündigtes Exclusive „Malcolm X Teil 2″. Was er zu sagen hat könnt ihr euch hier anhören.

+++ Tyler, The Creator live beim Camp Flog Gnaw +++

Tyler, The Creator hat zum siebten mal seinen jährlich stattfindenden „Camp Flog Gnaw Carnival“ veranstaltet. Wer seinen Auftritt anschauen möchte, kann dies auf dem Youtube-Channel von Tyler tun.

+++ Kanye verschiebt „Yandhi“+++

Nachdem Kanye Yandhi“ schon verschoben hat, um das Album zu überarbeiten hat er das Releasedate erneut verlegt. Beim Auftritt mit Kid Cudi hatte er die Erkenntnis, dass sein Album noch nicht gut genug sei. Das genaue Erscheinungsdatum bleibt vorerst offen.

+++ EPs von Fler und Farid Bang+++

Fler und Farid haben über Instagram ihre EPs für den 23. November angekündigt. Das Tape vom Maskulin Chef wird dabei „Conor McGregor” heißen, der Banger veröffentlich die „Kabib Nurmagomedov”-EP. Inwiefern die beiden Projekte tatsächlich zusammenhängen, wird sich in knapp zwei Wochen zeigen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Frank White (@fler) am

Hier geht’s zu den News von gestern!

 

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.