+++ Celo & Abdi – „Mietwagentape 2“ +++ Newsticker

Moin! Entweder frisch erholt aus dem Wochenende, oder immer noch verkatert. Ganz egal, der Ticker ist für euch da und bringt euch durch den Montag. Dabei helfen die freshsten News von allem, was mit Hip-Hop zu tun hat. An den Start gehen wir heute mit Celo & Abdi, Capital Bra und Limit Bra. To be continued!

+++ Tee Grizzley – „Still My Moment“ +++

Tee Grizzley ist definitiv einer der angesagten Newcomer aus Amerika. Nun präsentiert er sein neues Mixtape „Still My Moment“. Auf diesem finden sich Features von Offset und Chance the Rapper.

+++ Kyle – „Babies“ +++

Kyle ist Musiker und Schauspieler in Personalunion. Beide Talente stellt er in seinem Video zur Single „Babies“ unter Beweis. Diese stammt von seinem Debutalbum „Lights of Mine„. Neben seiner Musik ist er auch im Netflix Film „The After Party“ zu sehen.

+++ Hasib – „Superstar“ +++

Newcomer Hasib präsentiert uns seine neue Single „Superstar“. Der Song kann ab sofort überall gestreamt werden.

+++ Masta Ace & Marco Polo – „A Breukelen Story“ +++

Masta Ace & Marco Polo haben ein neues Album veröffentlicht. „A Breukelen Story“ steht seit Freitag überall zum streamen bereit.

+++ Juice Wrld – „Armed & Dangerous“ +++

Juice Wrld hat eine neue Single. Der Shootingstar veröffentlichte „Armed & Dangerous“ nun mit Video. Dafür zeigt sich mal wieder Cole Bennett verantwortlich. Aktuell ist das quasi eine Garantie für den angesagtesten Look.

+++ #Unfollowme +++

#Unfollowme ist eine Social Media Kampagne gegen rechte Hetzte. Viele bekannte Gesichter haben sich der Initiative bereits angeschlossen. Sido, Visa Vie, Nura, Kool Savas, Trettmann, Harris, Brkn und andere Prominente setzen ein gutes Zeichen!

#Unfollowme – Eine Social-Media-Initiative gegen Rechts. from EASYdoesitBERLIN on Vimeo.

+++ Khalid – „Better“ +++

Khalid macht unseren Montag „Better“. Seine neue Single erschien schon am Wochenende, macht sie dadurch aber nicht schlechter.

+++ Marvin Game – „Ich Hab’s Gesagt“ +++

Marvin Game haut eine weitere Single raus. „Ich Hab’s Gesagt“ kommt ebenfalls von seinem kürzlich erschienenem Mixtape „Highdrated“ und featured Al Kareem. Der Beat stammt aus einer Produktion von Morten.

+++ Bass Sultan Hengzt – „Ehrenhengzt“ +++

Ehrenhengzt“ heißt die neue Single von Bass Sultan Hengzt. Diese wird auf seinem neuen Album „Bester Mann“ zu finden sein. Eigentlich war das Release bereits für den Oktober angekündigt, kommt jetzt aber erst am 07.12.2018.

+++ Tec.94er – „Kein Engel / Engelskostüm“ +++

Tec.94er präsentierte uns bereits am Mittwoch seine Doppelsingle „Kein Engel / Engelskostüm“. Der Aschaffenburger produziert seine Musik selber und im eigenen Studio – und das schon seit er 15 ist. Hut ab dafür!

+++ Elias – „Remember the name“ +++

Elias gibt uns Gründe seinen Namen im Kopf zu behalten. Auf seinem neuen Track „Remember the name“ stellt er unter Beweis, warum er schon von Summer Cem gepusht wurde.

+++ Limit Bra – „Liebe“ +++

Limit Bra erscheint mit seinem Song „Liebe“ auf der Bildfläche. Hochgeladen und gepusht wurde der Track von Namensvetter Capital Bra.

+++ Capital Bra feat. Noah – „Phantom“ +++

Noch ein Nachtrag von Freitag: Capital Bra veröffentlicht neue Musik. „Phantom“ heißt ein gefühlt 1.000 Track in den letzten Tagen. Mit dabei hat er dieses Mal Noah, der aus den Umfeld der KMN Jungs kommt.

+++ Celo & Abdi – „Mietwagentape 2“ +++

Celo & Abdi haben ihr „Mietwagentape 2“ angekündigt. Der Nachfolger des legendären ersten Teils, soll 2019 erscheinen. Ein genaueren Termin haben die beiden bisher nicht verraten. Das erste Tape liegt aber nun schon ganze sieben Jahre zurück. Niko BACKSPIN ht sich kürzlich mit den beiden zum Talk in Frankfurt getroffen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

2011 Franzaforta Video hier gedreht, 2019 gibts MWT2‼️

Ein Beitrag geteilt von ĆELO & ABDÏ (@celoabdi) am

Die News von Freitag findest du hier!

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.