+++ Capital Bra – „Gekämpft“ +++ Newsticker

Moin! Die Woche neigt sich langsam dem Ende. In unserem Ticker haben wir für euch, wie gewohnt die aktuellsten News. Mit dabei sind neben Kool Savas und Rick Ross – wer hätte es gedacht? – Capital Bra. Bleibt gespannt! 

+++ 6ix9ine präsentiert Albumcover von „Dummy Boy“ +++

6ix9ine hat auf Instagram das Cover seines kommenden Albums „Dummy Boy“, das noch am 23. November diesen Jahres erscheinen soll, veröffentlicht. Außerdem hat der Rapper aus Brooklyn auf seinem Instagram-Account ein Video mit der Produzentenlegende Scott Storch veröffentlicht, in dem er ein Feature mit Tory Lanez präsentiert.

+++ Kool Savas – KKS Teaser +++

„Es wird gepurged, die MCs sind geb*mst“. Nachdem Savas vor einem Monat den Titel seines nächsten Albums angekündigt hat, liefert er jetzt ein Teaservideo zum kommenden Album. Eine kleine Hörprobe ist auch direkt dabei.

+++ Rick Ross ist Papa geworden +++

Rick Ross und seine Freundin Briana Camille haben ihr zweites gemeinsames Kind bekommen. Der Sohn der beiden hört auf den Namen Billion Leonard Roberts. Glückwunsch!

Let’s all welcome my son ‘Billion Leonard Roberts’ to the world 🌍… 🙏🏽

— Yung Rénzél 👑 (@RickRoss) 7. November 2018

+++ Capital Bra – „Gekämpft“ +++

Und täglich grüßt das Murmeltier. Capital Bra zeigt sich weiterhin hungrig und hält seinen Output auffällig hoch. Fünf Songs in einer Nacht. Zwei Videos an einem Tag. Mit der Auskopplung „Gekämpft“ zeigt Capi, dass Berlin lebt.

The following two tabs change content below.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.