+++ Dendemann – Neue Single und Tracklist +++ Newsticker

Freitag ist Releasetag. Deswegen heute hier im Newsticker alle Neuigkeiten und Veröffentlichungen in der Rapszene. Mit dabei sind unter anderem Marvin Game, OG Keemo und Dendemann.

+++ Smino kündigt neues Album an +++

Nachdem Smino letzte Woche seinen Song „L.M.F.“, der von niemand geringerem als Sango produziert wurde präsentiert hat, kündigte er nun auf Twitter ein komplettes Album an. Die LP trägt den Namen „Noir“ und erscheint am 08.11.18.

 

+++ Gianni Mae – „They Say“ +++

Die Newcomerin aus Curaçao liefert heute das Video zu Ihrem Track „They Say“ . Produziert wurde der Track von den Broke Boys.

+++ Vince Staples – „FM!“ +++

Vince Staples liefert sein nächstes Album. Eineinhalb Jahre nach seinem letzten Album „Big Fish Theory“ veröffentlicht der 25-jährige „FM!“.

+++ NAV – „Know Me“ +++

NAV hat eine neue Single herausgebracht. Der Track des XO-Signings hört auf den Namen „Know Me“.

+++ Takeoff – „The Last Rocket“ +++

Nach Offset und Quavo bringt nun ein weiterer Migo ein Album ohne seine Kollegen. Das Album ist zwölf Tracks lang und hat keine Featureparts. Die Produktionen auf Takeoffs Album sind unter anderem von niemand geringerem als Murda Beatz und TM88.

+++ Veysel – „TGV“ +++

Veysel veröffentlichte heute die nächste Single zu seinem kommenden Album  „Fuego“. Der Track hört auf den Namen „TGV“ und soll Lust auf das am am 30.11.18 erscheinende Album machen.

+++ Reezy kündigt „Teenage Forever“ an +++

Reezy hat für seine Follower auf Instagram einen Teaser zu seinem nächsten Projekt veröffentlicht. Neben einem kurzen Clip hat der Weggefährte von Bausa die vorläufige Tracklist in seiner Story gepostet.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

TEENAGER FOREVER VORBESTELLLINK IN BIO. CD & BOX FOLGEN. BIST DU BEREIT?

Ein Beitrag geteilt von reezy (@reezysupreem) am

+++ Olexesh – „Project X“ +++

Olexesh bringt mit „Project X“ die nächste Single aus seinem kommenden Mixtape „Authentic Athletic 2„. Die Fortsetzung des Mixtapeklassikers erscheint am 30.11.2018.

+++ Manuellsen – „Chrome“ +++

Manuellsen veröffentlicht mit „Chrome“ die zweite Single zu seinem Album „MB4„, das am 14.12.2018 erscheinen wird. Produziert wurde der Track von Juh-Dee.

+++ Swizz Beatz – „Poison“ +++

Neben Young Metro bringt heute auch ein älterer Hase im Produzentengame ein Album. Swizz Beatz veröffentlicht nach über 10 Jahren Wartezeit seine nächste LP. Unter anderem darauf vertreten sind Young Thug, Kendrick Lamar, 2 Chainz und French Montana. 

+++ Yung Lean – „Poison Ivy“ +++

Yung Lean released „Poison Ivy“. Der schwedische Sadboy zeigt sich auf seinem 8-Track langen Mixtape mit einem gewohnt larmoyanten und atmosphärischen Sound.

+++ Alphamob feat. Donvtello – „Keep Dis Pimpin‘ Straight“ +++

Alphamob und Donvtello zeigen auf „Keep Dis Pimpin‘ Straight“, wo ihre Prioritäten liegen.

+++ Metro Boomin – „Not All Heroes Wear Capes“ +++

Metro Boomin hat die Rente beendet. Der Vorzeigeproducer aus St. Louis released sein Debutalbum, mit dem er sich nicht verstecken muss. Die Beats von Metro werden von Gucci Mane, Travis Scott, 21 Savage, Swae Lee, Gunna, Young Thug, Wizkid, Offset, Drake, J. Balvin und Kodak Black berappt.

+++ Sekozaza – Alles was du brauchst +++

Saids neuester Schützling Sekozaza droppt nach „Jedes Gramm knallt“ seine zweite Solosingle und hat „Alles was du brauchst“ dabei.

+++ Credibil feat. Motrip – „Was du nicht siehst“ +++

Credibil wird auf seiner neuen Song von Motrip unterstützt. Der Track hört auf den Namen „Was du nicht siehst“ und ist die nächste Single für das am 07. Dezember erscheinende Album „Semikolon“.

+++ 102 Boyz – „Saufen“ +++

Die 102 Boyz haben ein neues Video zu ihrem Track „Saufen“ aus dem Album „Asozial Allstars 1“ gedroppt. Passend zum Titel wird im Video einiges weggebechert. Die Jungs lassen eben nicht nach und zeigen sich verrückt, wie gewohnt. Wer das ganze live erleben möchte, kann die Jungs auf ihrer „Asozial Allstars Tour“ vom 15.03.2019 bis zum 23.03.2019 besuchen.

+++ Tyron & Mikz – „Canon“ +++

Die Newcomer Tyron & Mikz liefern mit Canon“ das Video zum gleichnamigen Track. Produziert wurde das ganze von Young Taylor. Wie das ganze durch die Canon aussieht, seht ihr hier.

+++ Out4Fame präsentiert „Rapschwergewicht Vol. 1“ + Gewinnspiel +++

Das Out4Fame geht mit seiner neuen Veranstaltungsreihe „Rapschwergewicht“ in die erste Runde. Das Event debutiert am 15.12.2018 in der Ostermann Arena Leverkusen. Mit dabei sind XatarFarid Bang und Fler. Auf unserem Instagram-Profil könnt ihr Karten für das Event ergattern.

+++ Jasko feat. Farid Bang & Sipo – „Gegen alle“ +++

Mit der Videoauskopplung „Gegen alle“, für das anstehende Album „Fiasko“ von Jasko, gibt Farid Bang das neue Signing bei Banger Musik bekannt. Auf der Kollaboration befindet sich das neue Signing Sipo neben dem Labelboss selbst und Jasko in guter Gesellschaft für seinen ersten Verse für die Banger.

+++ Mo-Torres – „Vier Wände“ +++

Auch Mo-Torres ist heute auch bei uns im Ticker. Der Kölner veröffentlicht nach seiner ersten eigenen Tour sein Album „Vier Wände“. Als Featuregäste sind Casbo, Cengiz und Philippe Heithier vertreten.

+++ Sudden – „Ihr braucht mich“ +++

Auch für das Trailerparkmitglied ist heute Releaseday. Nach den Singles „Willst du mit mir gehen?„, „Viel zu high“ und „Versager“ bringt Sudden heute  sein Album „Ihr braucht mich“. Neben Produktionen von Sudden selbst haben unter anderem die Cratez, die Steroids und Tai Jason Instrumentals beigesteuert.

+++ MC Bogy – „100%“ +++

Auch der Atzenkeeper ist heute bei uns im Ticker. Mit 100%“ liefert der Berliner sein neuntes Soloalbum. Auf den insgesamt 14 Tracks wird er von Shizoe, B-Lash, Frauenarzt, Kool Savas, Veysel, Ozan, Asli, Baba Kaan, Big Baba, B-Tight, Blokkmonsta und MC Basstard unterstützt.

+++ Capital Bra – „Allein” +++

Wie gefühlt jeden Freitag, ist auch heute wieder Capital Bra mit einem neuen Release bei uns im Ticker zu Gast. Sein neues Album hört auf den Namen „Allein” und markiert das Ende seiner Zusammenarbeit mit Team Kuku. Als Gäste auf dem neuestes Werk des Berliners, findet ihr Luciano, Bushido, AK Ausserkontrolle, Olexesh, Xatar, Samy und Labelkollege Samra.

+++Dendemann – „Keine Parolen“ und Tracklist +++

Nachdem Dendemann schon gestern die erste Single „Wo ich wech bin“ zu seinem kommenden Album „Da nich für!“ released hat, legt er gleich nach. Zum einen gibt es schon die zweite Single „Keine Parolen„, zum anderen veröffentlichte er die Tracklist über seine Social Media-Kanäle. Mit dabei sind unter anderem Casper, die „Beginner“ und Trettmann. Apropos Trettmann: Die Stammproduzenten vom Chemnitzer Rapper Kitschkrieg haben beim Album mitproduziert.  Außerdem waren Dexter, Ill Will, Reaf, Torky und vor allem Krauts mit an der Produktion beteiligt. „Da nich für“ erscheint am 25. Januar und wird das erste Album von Dendemann seit acht Jahren.

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

#danichfür

Ein Beitrag geteilt von Dendemann (@dendegram) am

 

+++ OG Keemo – „Skalp“ +++

Das Warten hat ein Ende. Das Chimperator Zugpferd in Sachen Straßenrap droppt seinen ersten Longplayer, der neun Tracks beinhaltet. Der Rap von OG Keemo wird, wie gewohnt, von seinem Weggefährten Funkvater Frank. Wie das ganze klingt, hört ihr hier.

+++ Marvin Game – „Highdrated“+++

Freitag ist Hightag. Wer könnte da passender ein Album releasen als Marvin Game. Mit „Highdrated“ bringt der Moabiter seine nächste EP. Der Titel vereint seine zwei vermeintlich größten Lieben. Wasser und high sein.

Hier geht’s zu den News von gestern!

The following two tabs change content below.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.