+++ Marvin Game – „Green Hill Zone“ Video +++ Newsticker

Immer wieder Montags grüßt der Newsticker. Nach dem Wochenende melden wir uns wie immer mit allen aktuellen Nachrichten aus dem Hip-Hop. Heute starten wir mit Marvin Game, Meister Lampe und Jugo Ürdens. Stay tuned!

+++ Hiob – „Abgesänge“ +++

Hiob hat das Releasedatum für sein neues Album „Abgesänge“ angekündigt. Am 8.11.2018 wird das gute Stück letztendlich erscheinen. Als Featuregäste sind (natürlich) Morlokk Dilemma, sowie Blood Spencore zu hören.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Und hier ist es: das Artwork zur neuen Hiob Platte „Abgesänge“. VÖ: 08.11., VVK ab sofort. Link in der Bio, Artwork: Amelie Göppel

Ein Beitrag geteilt von Hiob (@hiob_hieronymuz) am

+++ Eunique ft. KC Rebell – „Fan von mir“ +++

Ihr Album „Gift“ ist zwar schon vor längerer Zeit erschienen, der Track „Fan von mir“ kommt jetzt trotzdem noch mit einem neuen Video daher. Als Feature ist natürlich KC Rebell zu hören. Anfang 2019 könnt ihr Eunique auch auf ihrer „Gift“ Tour erleben.

+++ Laskah ft. Yaikess – „Ulala“ +++

Für den Spätsommer hat Laskah noch den passenden Sound im Gepäck. Seine Single „Ulala“ könnt ihr ab sofort überall Digital erwerben. Als Featuregast ist Yaikess mit am Start. Das Video im GTA-Style kann sich definitiv sehen lassen.

+++ 6ix9ine ft. Bobby Shmurda – „Stoopid“ +++

Noch ein Nachtrag vom Freitag. Auch 6ix9ine veröffentlicht zu seinem Song „Stoopid“ ein Video. Regenbogenfarbener Ferrari inklusive.

+++ Eminem – „Venom“ +++

Eminem hat ein Video zu seinem Song „Venom“ veröffentlicht. Dieser gehört zur Filmmusik vom gleichnamigen Blockbuster, der seit letzter Woche in den deutschen Kinos zu sehen ist. Außerdem findet ihr den Track natürlich auf dem letzten Release „Kamikaze“.

+++ Jugo Ürdens – „Yugo“ +++

Jugo Ürdens veröffentlicht sein Debütalbm „Yugo”. Auf dem Album des Wiener Rapper sind unter anderem Features von Einfachso und Edwin enthalten. Außerdem hat er unter dem Pseudonym „Jue” einige seiner Tracks selbst produziert. Wir haben den Newcomer außerdem für ein Interview auf dem Reeperbahnfestival getroffen.

+++ Meister Lampe – „Low Key“ +++

Ohne jede Vorankündigung hat Meister Lampe seine neue EP „Low Key“ veröffentlicht. Auf dieser sind 5 neue Tracks zu finden, die sich irgendwo zwischen Hip-Hop, Jazz und R’n’B bewegen.

+++ Marvin Game ft. Morten und Pronto – „Green Hill Zone“ +++

Am Freitag war Marvin Game zum Release von „Green Hill Zone“ bereits Gast bei uns im Ticker. Inziwschen gibt es zu dem neuen Song auch ein Video, welches wir euch nicht vorenthalten wollen. Bitteschön!

Die News vom Freitag findet ihr hier!

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.