+++ Future & Juice Wrld mit drei neuen Videos +++ Newsticker

Moin, moin! Hamburg zeigt sich heute im besten Herbstlook. Das heißt für wir vergraben uns lieber im Internet und suchen für euch nach den wichtigsten News aus dem Hip-Hop. Die ersten Sonnenstrahlen liefern uns heute das Traumpaar Future & Juice Wrld, sowie Haiyti. Bleibt dran für mehr!

+++ Callejon und Antifuchs – „Hartgeld im Club“ Tour +++

Metal trifft Rap! Diese vielleicht auf den ersten Blick ungewöhnliche Kombination kann funktionieren. Wie das klingt zeigen Callejon und Antifuchs. Zusammen gehen sie auf „Hartgeld im Club“ Tour. Erst kürzlich bewiesen Callejon wie gut Metal und Hip-Hop zusammen passen, als sie den Hit „Palmen aus Plastik“ neu interpretierten.

+++ Alligatoah – „Beinebrechen (Live in Kenia)“ +++

Eine neue Videoauskopplung von Alligatohas Konzert in der Savanne ist da. Die Single „Beinebrechen“ ist auf dem Album „Schlaftabletten, Rotwein V“ zu finden. Wie alle Auftritte, ist auch dieser wieder Sehenswert.

+++ Marvin Game – „Legend“ feat. Kelvyn Colt +++

Marvin Game holt sich Unterstützung von Kelvyn Colt. Das Ergebnis ist der Track „Legend“ und wurde heute samt Video veröffentlicht. Die Combo ist auf dem neuen Tape „Highdrated“ zu hören, welches morgen erscheint.

+++ Future & Juice Wrld – „Realer N Realer“ +++

Das ist ein lupenreiner Hattrick! Nachdem wir Future und seinen Kompagnon Juice Wrld heute bereits zwei Mal im Ticker hatten, folgt jetzt Auftritt #3. Neben den beiden Videos zu „No Issue“ und „Wrld On Drugs“, gibt es wie selbstverständlich auch noch eins zu „Realer N Realer“. Diesmal zeigt sich Rick Nyce für die Produktion verantwortlich. Mal sehen ob wir die beiden heute nochmal hier erwähnen dürfen…

+++ SDT – „Kiosk“ +++

SDT schreibt eine Hymne für den Späti. „Kiosk“ ist die dritte Single aus der EP „Gronix“, welche bereits im September erschien. Gleichzeitig ist der Song eine Premiere für die Flavour Gang. Erstmals sind alle Jungs gemeinsam auf einem Release zu hören.

+++ Beats on Road mit Awlnight +++

Für die aktuelle Folge von Beats on Road hat sich Awlnight in die U-Bahn gesetzt. Der Beatmaker aus der Ukraine zeigt wie nice seine Sets auch mit kleinem Equipment klingen können.

+++ Yung Lean – „Happy Feet“ +++

Yung Lean hat ein neues Video zu seiner Single „Happy Feet“ im Gepäck. Das war aber noch nicht alles. Die Single kündigt ebenfalls das neue Mixtape „Poison Ivy“ des Schweden an. Dieses erscheint bereits am 2.11.

+++ 6ix9ine kommt nach Deutschland +++

6ix9ine gibt sich die Ehre und kommt Anfang 2019 für ein paar Konzerte nach Deutschland. Der Rapper mit den dezenten Tattoos im Gesicht geht auf „World Domination Tour“ und macht dabei Halt in fünf Städten. Der Vorverkauf startet bereits heute bei Eventim und Ticketmaster.

08.01. Frankfurt, Jahrhunderthalle
09.01. München, Zenith
16.01. Köln, Lanxess Arena
17.01. Hamburg, Sporthalle
28.01. Berlin, Mercedes Benz Arena

+++ Olexesh veröffentlicht Tracklist zu „Authentic Athletic II +++

Olexesh hat sein neues Album „Authentic Athletic II“ in der Pipeline. Nun gibt es vorab die Tracklist inklusive aller Features. Die Liste kann sich sehen lassen! So versammelt Brate Olexesh unter anderem Capital Bra, AK Ausserkontrolle, Nimo, Celo & Abdi, Hanybal und Azzi Memo auf seiner Platte. Aber auch auf den ersten Blick ungewöhnliche Gäste, wie Casper  und Yung Hurn sind dabei. Auch internationale Gäste wie A$ap Twelvyy, Young Buck oder La Fouine sind auf der 32 Track starken Doppel-CD zu finden.

+++ Sero – „Nuit blanche / Saint” +++

Neue Musik von Sero. Zwar veröffentlichte er erst Ende August die „Sweet-Tape” EP, mittlerweile ist aber schon ein neues Projekt namens „RAWtape” angekündigt. Nach der Single „Bang Bang” gibt es jetzt davon mehr zu hören: Auf YouTube gibt es ein Splitvideo zu den Songs „Nuit blanche” und „Saint” – die kompletten Tracks sind zum Streamen verfügbar.

+++ Rae Sremmurd: Neues Album kommt 2019 +++

Swae Lee und Slim Jxmmi von Rae Sremurd haben in einem Interview ein neues Album für Anfang 2019 angekündigt. „StremmLife 4“ soll der nächste Titel ihrer Serie heißen. Außerdem kündigte Swae Lee ein Soloprojekt an, ohne jedoch ein genaueres Datum als 2019 zu nennen.

 

 

 

 

 

 

+++ Haiyti – „Wieder auf LVL“ +++

Haityi liefert uns neuen Output und ist „Wieder auf LVL“. Die Hamburgerin hat offensichtlich keine Lust auf den heimischen Dom. Sie treibt sich lieber auf amerikanischen Jahrmärkten rum. Festgehalten wird das Ganze wie gewohnt in Vintage Optik.

+++ Future & Juice Wrld – „Wrld On Drugs“ +++

Future & Juice Wrld gibt es heute gleich im Doppelpack. Neben ihrem Video zu „No Issue“, gibt es gleich ein Zweites dazu. Auch der Titeltrack ihres Kollaboalbums „Wrld On Drugs“ wird in Bewegtbild veröffentlicht. Für diese Produktion zeigt sich Spike Jordan verantwortlich.

+++ Future & Juice Wrld – „No Issue“ +++

Neues Video von Future & Juice Wrld. Die Single „No Issue“ der beiden Rapper wurde nun als Video veröffentlicht. Regie führte niemand geringeres als Cole Bennett. Dieser schickt Future und Juice im Silversurfer-Look durch die Wüste. Zu finden ist der Song auf dem gemeinsamen Album „Wrld On Drugs„, welches letzte Woche erschien.

Die News von gestern findet ihr hier.

 

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.