+++ Future und Juice Wrld: Kollaboalbum +++ Newsticker

Moin! Donnerstag und alles steuert auf den Releaseday und das Wochenende zu. Die Woche ist zwar fast vorbei, die News werden aber nicht weniger. Auch am vorletzten Tag der Woche hier die heißesten Releases und Neuigkeiten aus der ganzen Rapwelt, unter anderem mit Juice Wrld, Future, Dendemann und Lil Bebe.  

+++ Corus 86 – „C zu dem O“ +++

Corus86 lädt den namensgebenden Song aus seinem letzten Tape „C zu dem O„mit Video auf YouTube hoch. Dabei rappt er die Parts in gewohnter Manier, vor allem in der Hook gibt es starke Elektroeinflüsse. Die im September erschienene EP ist auf allen gängigen Streamingplattformen zu hören.

+++ Lil Peep – „Cry Alone“ +++

Trotz seinem Tod im November 2017  gibt es nun neues Material von Lil Peep. „Cry Alone“ ist die erste Singleauskopplung vom kommenden Album „Come Over When You’re Sober, Pt. 2„. Das Projekt, das, wie seine Mutter sagt, aus noch unveröffentlichten Tracks besteht, erscheint am 9. November.

+++ Gucci Mane ft. Lil Pump – „Kept Back“ +++

Gucci Mane veröffentlicht den Track „Kept Black“ mit passendem Yachtvideo. Dabei bekommt er Unterstützung von Lil Pump. Vor allem der „Gucci Gang„-Rapper zeigt, was er flowmäßig drauf hat.

+++ Emjay68er – „Neuen Shit“ +++

Emjay68er droppt den Song“Neuen Shit„. Die Single aus der EP „Up in Smoke“ erscheint einen guten Monat nach deren Release. Der Sixty Eighter  represented sich dabei auf einem modernen Beat.

+++ Genetikk – „Wake Up“ +++

Genetikk veröffentlichen nach „Goat“ und „Magic“ die dritte Single zu dem morgen erscheinenden Album „Yala“. Während bei „Magic“ der Song nur als Audio vorlag, kommen die Saarländer wieder mit einem sehr stimmigen Video um die Ecke. „Yala“ erscheint morgen, außerdem ist noch eine weitere Auskopplung angekündigt.

 

+++ Samy Deluxe – „Musik um durch den Tag zu kommen (SaMTV Unplugged)“ +++

Im August erschien das MTV-Unplugged Album von Samy. Jetzt veröffentlich der Hamburger eine nächste Single aus dem Projekt. Auf „Musik um durch den Tag zu kommen“ geht es, wie der Name schon sagt, darum, gut durch das alltägliche Leben zu kommen.

+++ Lent – „Asafa“ +++

Lent droppt die Single „Asafa„. Dabei gibt es sogar am Anfang des Videos ein Shoutout von früherem 100-Meter-Lauf-Rekordhalter und Namensgeber des Songs Asafa Powell. Auf musikalischer Ebene bringt der Österreicher einen angenehmen Flow und eine eingängige Hook auf dem Beat von seinem Bruder Damian zustande.

+++ Dendemann: Tour 2019 +++

Es war lange still um Rapper Dendemann. Abgesehen von seinen Neo Magazin Royal-Auftritten , gab es seit „Vom Vintage verweht“ acht Jahre lang nichts zu hören. 2019 geht er auf Tour, außerdem gibt es Gerüchte, dass auch ein neues Album in absehbarer Zeit erscheint.

+++ DaniLeigh – „Lil Bebe“ +++

DaniLeigh veröffentlicht den Song „Lil Bebe„. Nach „Life“ ist das ihre zweite Single im Jahr 2018. Zu dem Track der 22-Jährigen gibt es auch ein passendes und stimmiges Video auf YouTube.

+++ Kollaboalbum: Trapstars Future und Juice Wrld +++

Nach der gemeinsamen Single und klaren Andeutungen auf den social media Kanälen ist es nun offiziell: Am Freitag wird das gemeinsame Tape „Wrld on Drugs“ veröffentlicht. Future und Juice Wrld haben beide mit Hits wie „Mask Off“ und „Lucid Dreams“ eine weltweite Hitsingle vorzuweisen.

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Friday, new album @wrldondrugs 🖤🖤🖤 999

Ein Beitrag geteilt von Juice WRLD 9 9 9 (@juicewrld999) am

Hier geht’s zu den News von gestern!

The following two tabs change content below.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.