+++ Jaden Smith – „Back on my shit“ +++ Newsticker

Moinsen Freunde! Heute ist Donnerstag und das bedeutet: Morgen ist wieder Releaseday! Aber auch, wenn es noch nicht soweit ist, gibts trotzdem auch heute frische News aus dem Hip-Hop Kosmos. Also schön dranbleiben, denn heute haben wir Jaden Smith, Action Bronson, Lil Yachty uvm. am Start. Yeah!

+++ Noah Cyrus & Lil Xan – „Live or die“ +++

Noah Cyrus und Lil Xan veröffentlichen nun jetzt doch noch nach ihrer öffentlichen Trennung das Musikvideo zu „Live or die“. Der Track wurde zwar bereits im August veröffentlicht, musste aber bislang ohne ein Musikvideo Auskommen. Hier könnt ihr jetzt auch das Video auschecken.

+++ Hubertus Koch – Das ist Rap! +++

Hubertus Koch ist Filmemacher und Journalist und unter anderem für Dokumentationen wie „Süchtig nah dem Jihad“ und „Syrien – Ein schwarzes Loch“ verantwortlich. Am 3. Oktober erscheint jetzt ein neues Rap-Format „Das ist Rap“ vom Y-Kollektiv Mitglied.

+++ Dave East & Styles P kündigen Kollaboalbum „Beloved“ an+++

Dave East und Styles P kündigen beide auf Instagram ein neues Kollaboalbum mit dem Titel „Beloved“ an. Das Album soll am 5. Oktober erscheinen. Die beiden New Yorker Rapper haben zwar schon in der Vergangenheit zusammen gearbeitet, doch „Beloved“ wird ihr erstes großes Projekt als Duo. Erst vor kurzen hinterließen Dave East und Styles P ihren Fans mit dem Song „Feels Good“ featuring Kehlani eine kleine Kostprobe.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

B E L O V E D 🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️

Ein Beitrag geteilt von Freaky Forever Mugga 🌎 FTD HMC (@daveeast) am

+++ Redman – „Tear it up“ +++

Redman veröffentlicht den Track „Tear it up“ und liefert seinen Fans damit einen ersten Vorgeschmack auf sein kommendes Album „Muddy Waters Too“. Die Fortsetzung zu Redmans Klassikeralbum „Muddy Waters“ von 1996 soll noch dieses Jahr erscheinen. „Tear it up“ wurde von Theory Hazit produziert.

+++ Juicy J – „Neighbor“ +++

Juicy J veröffentlicht zusammen mit Travi$ Scott den Track „Neighbor„. Der Track wurde von Buddha Bless produziert und steht wie gewohnt zum Download und Streaming zur Verfügung.

+++ Lil Yachty Hauptrolle in „How High 2“ +++

Lil Yachty wird in „How High 2“ mitspielen, wie der Rapper seine Fans über Instagram wissen lässt. 17 Jahre nach dem ersten Teil der Kifferkomödie wurden nun die Dreharbeiten zu einem Nachfolger aufgenommen. Lil Yachty gibt dabei sein Schauspieldebüt und wird die Hauptrolle übernehmen. Er tritt damit in die Fußstapfen von Method Man und Redman. Der Film soll außerdem in Zusammenarbeit mit dem Family Guy Autoren Artie Johann und Shawn Ries entstehen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

I’m so hype to announce i’m starring in my first film #HowHigh2. Lets Get It @MTV @Universalent. Stay tuned for more details on @howhighmovie. COMING 2019

Ein Beitrag geteilt von Resurrection (@lilyachty) am

+++ Sentino veröffentlicht Tracklist zu „El Malo“ +++

Sentino veröffentlicht nun die Tracklist zu seinem kommenden Album „El Malo“. Ursprünglich war das Releasedate auf den 1. Juli angesetzt, wurde dann aber auf den 1. Oktober verschoben. Demnach wird das Album zehn Tracks und lediglich ein Feature von Mio enthalten. Den Song „Arellano Félix“ konnten die Fans schon im Voraus anhören.

Hier die Tracklist:
01 El Malo
02 Cabros de Mierda
03 F.A.M.E.
04 Brick feat. Mio
05 Arellano Félix
06 Rudeboy
07 Picasso
08 RME
09 Fidel Castro
10 ZL Regime

+++ Action Bronson – „White Bronco“ +++

Anstatt auf der Suche nach dem besten Essen durch die Welt zu reisen, gibt jetzt Action Bronson seinen Fans einen Vorgeschmack auf neue Musik. Letzte Woche hat der Rapper aus Queens seinen Track „White Bronco“ veröffentlicht, welcher von Daringer produziert wurde. Zudem soll schon bald das gleichnamige Album folgen.

+++ Jaden Smith – „Back on my shit“ +++

Jaden Smith bringt nach „The Passion“ einen weiteren Track raus. Das Ding heißt „Back on my Shit“ und ist der Soundtrack zum Film „Skate Kitchen“ von Crystal Moselle, in dem der Sohn von Will Smith auch selbst mitspielt. Jaden rappt hier über die Produktion von KeanuBeatz und Ayo & Keyz.

Hier kommt ihr zum Newsticker von gestern

The following two tabs change content below.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.