+++ Lil Wayne kündigt „Tha Carter V“ an +++ Newsticker

Moin, Moin! Wir haben Mittwoch, gehen langsam aber sicher aufs Wochenende zu und versorgen euch natürlich wieder mit frischen Neuigkeiten. Heute mit dabei sind Lil Wayne, Bushido und Beats on the Road. Stay tuned!

+++ Marvin Game geht auf Tour +++

Nachdem Marvin Game mit seiner ersten Single „Rauch“ auch sein neues Mixtape „Highdrated“ angekündigt hatte, welches am 02.11 erscheinen soll, wurden nun auch die passenden Tourdaten gedroppt. Die Stops im Überblick:

11.12 HAMBURG (MOJO)
12.12 ESSEN (ZECHE CARL)
13.12 MÜNSTER (SKATERS PALACE)
15.12 BREMEN  (TOWER)
16.12 LEIPZIG  (HAUMANNS)
20.12 FRANKFURT (DAS BETT)
21.12 STUTTGART  (SCHRÄGLAGE)
22.12 KÖLN (YUCA)
26.12 BERLIN  (FESTSAAL KREUZBERG)

+++ Chima Ede kündigt „Sommerregen EP“ an. +++

Nachdem Chima Ede mit der „Sie-EP“, der „Sünder-EP“ undder „Sand-EP“ schon bereits drei EP’s in diesem Jahr gedroppt hat, kündigt er nun via Instagram direkt das nächste Release an. Die „Sommerregen EP“ kommt demnach am Freitag und bringt mit Ahzumjot und Dolla Bill gleich zwei Features mit.

+++ „Nocebo“ von Edgar Wasser & Fatoni jetzt auch digital +++

Zum fünften Geburtstag steht das rare Kollaboalbum „Nocebo“ von Edgar Wasser und Fatoni nun auch digital zur Verfügung und kann gestreamt werden.

+++ Neue „Beats on Road“- Staffel +++

Diese Woche erschien die vierte Staffel von „Beats on Road“. Die insgesamt sechzehnte Staffel der YouTube-Serie wird durch den Züricher Produzenten Melodiesinfonie eingeläutet, welcher die Fahrgäste der Berliner U1 mit seinem jazzig-souligen Sound begeistern möchte. Seine nächste EP ist auch schon angekündigt worden und wird über Sichtexot erscheinen. Das Ganze könnt ihr auf dem Kanal von Don’t Let The Label Label You auschecken.

+++ Bushido veröffentlicht Tracklist +++

Pünktlich zum 20 jährigen Jubiläum erscheint am 28.09 Bushidos „Mythos“. Nachdem bereits die Videos zu „Mythos“, „Hades“, „Für euch alle“ und kürzlich „Mephisto“ veröffentlicht wurden, droppt Bushido nun die Tracklist zu seinem neuen Langspieler. Überraschung: Akon wird auf dem Song „Unsterblichkeit“ zu hören sein.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Noch drei Tage bis Mythos. Checkt ab jetzt schon die offizielle Trackliste ab. Welche Erwartungen habt ihr an das Album? #mythos #ersguterjunge

Ein Beitrag geteilt von Bushido (@bush1do) am

Tracklist:
01 Zeit
02 Mythos
03 Est. 1988
04 Für euch alle (feat. Capital Bra & Samra)
05 Stiche
06 Skit
07 Hades (feat. Samra)
08 Geigenkoffer
09 Inshallah (feat. Capital Bra)
10 Hyänen
11 Das leben
12 Graues haar
13 Unsterblichkeit (feat. Akon)
14 Kein Ende
15 Mephisto

+++ Lil Wayne kündigt Tha Carter V an +++

Via Instagram meldet sich Lil Wayne zurück und will sich am kommenden Freitag direkt selbst beschenken: Für seinen 36. Geburtstag kündigt der Rapper „Tha Carter V“ an! Der Vorgänger „Tha Carter IV“ war 2011 erschienen, zurecht sagt Lil Tunechi in seinem kurzen Video also, dass er eine Menge Zeit und Arbeit in das Ganze gesteckt hat.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Tha Carter V

Ein Beitrag geteilt von Lil Wayne (@liltunechi) am

Zum gestrigen Newsticker geht es hier.

The following two tabs change content below.
Triff mich U1 Endhaltestelle und ich erzähl dir was von Hip-Hop.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.