+++ Song von Farid Bang, Capo, 6ix9ine und SCH +++Newsticker

Moin! Letzter Tag der Woche und die heißesten Releases und sonstige News aus der Rapwelt hier im Newsticker. Heute mit Farid Bang, 6ix9ine, Veysel uvm.

+++ French Montana – „No Stylist“ +++

French Montana droppt seine EP „No Stylist„, welche drei Songs enthält. Der Titeltrack ist ein Feature mit Drake, der sich Trotz einer Entschuldigung einen Seitenhieb gegen Kanye West nicht verkneifen konnte. So rappt Drizzy: „Wir bleiben cool / Ich habe ihr gesagt, dass sie die 350er nicht in meiner Nähe tragen soll.“ und diskreditiert damit KanyeYeezy 350-Sneaker. Produziert wurde „No Stylist“ von London On Da Track.

+++ Brockhampton – „Iridescene (Album)“ +++

Brockhampton veröffentlicht nach ihrer dreiteiligen „Saturation” Albumserie nun ihr fünftes Album. Das Ganze trägt den Namen “Iridescene”, außerdem droppt die Gang auch gleich noch das Video zu “J’Ouvert”. Beides könnt ihr euch hier geben:

+++ Einfachso – „Sprachbox“ +++

Einfachso hat heute seine neue Single „Sprachbox“ inklusive Video veröffentlicht. Am 22. Juni ist bereits die „Udtz Udtz“ EP des 20-jährigen Rappers aus Wien erschienen. Produziert wurde „Sprachbox“ von Kane.

 

+++ Bhz – „2826“ +++

Die Berliner Untergrundcrew Bhz veröffentlichte heute ihr Debütalbum „2826“. Ion Miles, Longus Mongus, Big Pat, Dead Dawg und Monk haben dieses Jahr bereits die EP „Monk“ vom gleichnamigen Crew-Mitglied, und Big Pats „Nova“ gedroppt. Auf dem 12-Track Album möchten sich die Jungs auch weiterhin beweisen. Reinhören könnt ihr hier:

+++ Machine Gun Kelly – „Binge (EP)“ +++

Nachdem Machine Gun Kelly zuletzt viel Aufsehen wegen des Disstracks „Rap Devil“ gegen Eminem erregt hat, ist heute seine neue EP „Binge“ erschienen. Die EP ist zum Download und Streaming auf allen gängigen Portalen verfügbar.

+++ Anonym ft. Stress K – „Pardon“ +++

Anonym veröffentlicht gemeinsam mit Stress K die dritte Single „Pardon“ von seinem kommenden Album, welches am 9. November erhältlich sein wird. Aus dem Album „Hannoveraner“ sind bereits der gleichnamige Track und „Malavita“ erschienen. Für den Beat ist Payman verantwortlich.

+++ SadiQ ft. Olexesh – „Zone3“ +++

Die zwei Hessen haben sich jetzt ein zweites mal auf dem Track „Zone3“ zusammengetan. Die Wiederholungstäter scheinen einen guten Draht zueinander zu haben, denn Olexesh und SadiQ haben schon einmal auf dem Song „Mein Club“  von SadiQs Album „Trafiq“ ein gemeinsames Ding gedreht.

+++ Elo – „Drive“+++

Zwei Monate nach dem Release der ersten und einzigen Single „Drive“, ist nun das gleichnamige Album von Elo veröffentlicht. Dabei ist „Drive“ der erste Release des Cottbuser Rappers.

+++ Dead Rabbit – „Dark Shades“ +++

Nach „Sora Sora“ gibt es nun eine neue Single von Dead Rabbit: „Dark Shades“erscheint drei Monate vor dem Doppelrelease von „Dark Shades“ mit internationalen Künstlern und „Bright Lights“ mit nationalen Musikern.

+++ Camufingo – „Ombanji“ +++

Camufingo veröffentlicht sein Album „Ombanji“. Nach zwei Singles mit in Angola gedrehten Videos  ist das Album ab jetzt auf allen gängigen Plattformen zum Streamen verfügbar.

+++ Azzi Memo – „Surf’N’Turf“ +++

Das erste Album „Surf’N’Turf“ von Azzi Memo ist ab jetzt draußen. Nach dem Mixtape „Trap’N’Haus“ letztes Jahr, Singles und Featureparts ist das Album, auf dem auch Luciano, Kalim, Nimo uvm. drauf sind, nun überall zum Streamen verfügbar.

+++ Xatar – „Alles oder Nix 2“ +++

Xatar veröffentlich zehn Jahre nach dem Vorgänger „Alles oder Nix 2″. Auf dem Album sind unter anderem auch Capital Bra, Azet und Schwesta Ewa vertreten. Wir haben das Album schon in unserem Podcast besprochen. 

+++ M.O.030 – „Siedlung“ +++

Nach seiner EP „MOSeason“ und einem Featurepart auf Jalils neustem Album „Black Panther“ meldet sich M.O.030 nun mit einem neuen Song zurück. „Siedlung“ ist ab jetzt überall zum Streamen verfügbar.

+++ Kurdo – „Wellou“ +++

Kurdo droppt die erste Single zu seinem sechstem Album „11ta Stock Sound 2″, wozu auch ein Video gedreht wurde. „11ta Stock Sound 2″ wird am 11. Januar 2019 veröffentlicht.

+++ Veysel ft. Gzuz – „Uff“ +++

Veysel veröffentlicht die dritte Single zu seinem kommenden Album „Fuego“. Der Rapper und Schauspieler wird bei dem Song „Uff“ von Gzuz unterstützt. „Fuego“ erscheint am 2. November.

+++ Farid Bang, Capo, 6ix9ine und SCH – „International Gangstas“ +++

Der lang angekündigte Track „International Gangstas“ ist nun als Video und zum Streamen verfügbar. Dabei haben sich Farid Bang und Capo mit 6ix9ine und dem französischen Rapper SCH zusammengetan.

Hier geht’s zu den News von gestern!

The following two tabs change content below.
Von der letzten Reihe in der Klasse in die Medien.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.