+++ 2 Chainz ft. Drake & Quavo – „Bigger Than You“ +++ Newsticker

Moin! Moin! Mittlerweile ist schon wieder Donnerstag und wir sind direkt auf der Zielgeraden Richtung Wochenende. Wir bleiben aber weiter auf dem Laufenden, um euch auch heute wieder mit News zu füttern. Heute haben wir unter anderem Lil Uzi Vert, MHD, 2Chainz und viele mehr dabei. Also stay tuned!

+++ Quame 65 – „Bonne Chance“ +++

Nach den Auftritten auf dem splash! und dem Out4Fame-Festival droppt Newcomer Quame 65 den Song „Bonne Chance“ auf YouTube. Das Video wurde in Chicago gedreht.

+++ Blvth – Ankündigung von „Blut“ (EP) +++

Nachdem uns der Wahlberliner Newcomer Blvth in den vergangenen Monaten bereits einige Singles präsentierte, verkündet er nun das Releasedate seiner zweiten Solo-EP „Blut“ – die soll bereits morgen erscheinen und umfasst insgesamt acht Songs. Zuletzt gab es im Frühjahr eine Kollabo-EP mit Taiime zu hören.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

facebook so 2000 and late XD

Ein Beitrag geteilt von B L V T H (@_blvth_) am

+++ Twizzy, Cashisclay, Punch Arogunz uvm. – „Attitude Cypher Vol. 1“ +++

Attitude Movement veröffentlicht während der „Eine geht noch Tour“ von Labelchef Punch Arogunz die erste Cypher auf YouTube. Mit von der Partie sind insgesamt zehn Künstler, unter anderem auch Twizzy, Cashisclay und Jay Jiggy. Das nächste Release des Labels wird das Album „Snitch“ von Twizzy sein.

+++ Jace ft. OG Keemo – „Treppen“ +++

Flavour! Der Hamburger Jace hat sich für seinen neuen Track „Treppen“ mit OG Keemo zusammen getan. Nach einigen Singles 2018 von Jace und der Ankündigung vom Tape „Skalp“ von OG Keemo, zeigen die beiden was sie inhaltlich und flowmäßig draufhaben.

+++ Le Fly – „Stash“ +++

Die Gang Le Fly aus St. Pauli droppt den Song „Stash“ mit Video. Dabei ist „Stash“ kein ganz neuer Song, sondern ist erstmals  auf dem neusten Album „Kopf aus Fuss an“ erschienen. Le Fly geht ab November mit den 257ers auf Tour.

+++ Umse – „Jederzeit“ +++

Eine Woche vor Albumrelease „Durch die Wolkendecke“ gibt es nun das Outro „Jederzeit“ als Visualizer auf YouTube. Dabei wirkt Umses Track durch den atmosphärischen Beat und den melancholisch wirkenden Inhalt als guter Abschluss von „Durch die Wolkendecke“.

+++ MHD – „19“ (Album) +++

Gestern veröffentlichte der Erfinderdes Afro-Trap MHD sein neues  Album „19„. Auf dem Album finden sich 19 Songs mit Features von beispielsweise WizKid, Stefflon Don und Dadju. Anlässlich des Albums hat sich Niko BACKSPIN zu einem Interview mit dem 24-Jährigen in Berlin getroffen.

+++ Lil Uzi Vert – „New Patek“ +++

Am Dienstag hat Lil Uzi Vert seine neue Single „New Patek“ veröffentlicht. Der Rapper aus Philadelphia hatte den Track bereits auf Instagram und bei einigen Festivals angekündigt. „New Patek“ ist außerdem die erste Singleauskopplung aus seinem kommenden Album „Eternal Atake„, welches Lil Uzi bereits seit mehreren Monaten andeutet.

+++ 2 Chainz ft. Drake & Quavo – Bigger Than You +++

2Chainz, Drake und Quavo haben sich zusammengetan und gestern den Track „Bigger Than You“ veröffentlicht. In dem Video werden die drei Rapper von Kindern dargestellt und machen Unfug in der Schule.

Hier kommt ihr nochmal zum Newsticker von gestern.

The following two tabs change content below.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.