+++ Kanye West kündigt neues Album „Yandhi“ an +++ Newsticker

Moinsen alle zusammen! Wir sind schon wieder beim Dienstag angelangt und auch heute füttern wir euch wieder mit den neusten Infos aus dem Hip-Hop Universum. Heute ist unter anderem Kanye mit einem neuen Album und die neuen Singles „Flug“ von Majoe sowie „Offence“ von Little Simz  dabei, also schön dabei bleiben Freunde!

+++ Azzi Memo veröffentlicht Tracklist & Snippet zu „Surf ’n‘ Turf“ +++

Auf Instagram veröffentlicht Azzi Memo die Tracklist inklusive Features zu seinem kommenden Album „Surf ’n‘ Turf“. Das Album wird am 21 September erscheinen und 13 Tracks enthalten. Außerdem werden unter anderem Nimo, Capo, Luciano, Tommy und Kalim als Featuregäste auf dem Album sein. „Flouz“, „Bei Nacht“ und „BlaBa“ sind bereits zum Streaming und auf YouTube verfügbar.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Album Snippet jetzt online auf Youtube❗️#SurfNTurf erscheint am Freitag 📀 jetzt vorbestellen, Link in meiner Bio! #snippet #azzimemo

Ein Beitrag geteilt von AZZI MEMO (@azzimemo) am

+++ Jaden Smith – „The Passion“ +++

Auch von Jaden Smith gibt es neues Material. Den Song „The Passion“ aus seinem Debütalbum „Syre“ gibt es jetzt auch mit Video auf YouTube zu sehen. Produziert wurde der Track von Christian Rich und das Video stammt von Jaden himself.

+++ Majoe – „Flug“ +++

Am Sonntag hat Majoe nach „Booty“ das Video zur dritten Singleauskopplung „Flug“  aus seinem Kommenden Album „Frontal“ präsentiert. Das Album soll am 12. Oktober erscheinen. Die Beats zu seiner neuen Single stammen von Zinobeatz & Jermaine P. und das Video kommt von Art Davis.

+++ Little Simz – „Offence“ +++

Auch Simbi Ajikawo, aka Little Simz beglückt uns mit neuer Musik. Ihr Track „Offence“ ist seit gestern auf YouTube als Lyricvideo und auf allen gängigen Portalen zum Streaming verfügbar. Das letzte Album der britischen Rapperin „Stillness In Wonderland“ ist am 16. Dezember 2016 erschienen.

+++ Kanye West kündigt neues Album „Yandhi“ an +++

Es ist einiges los bei Yeezy – nicht nur, dass er erst letzte Woche einen YouTube Rekord mit dem Track „I Love It“ gebrochen hat, den er gemeinsam mit Lil Pump aufgenommen hat, sondern er bringt zudem gemeinsam mit Chance the Rapper das Kollaboalbum „Good Ass Job“ auf den Markt. Doch jetzt überrascht uns der Mann von Kim Kardashian auch noch mit einem neuen Soloalbum, welches laut einem Instagram Post von Kanye noch am 29. September erscheinen soll.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Kanye West (@kanyewest) am

Hier gehts zum Newsticker von gestern.

The following two tabs change content below.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.