+++ Eminem – „Killshot“ +++ Newsticker

Moin! Nach einem viel zu kurzen Wochenende sind wir wieder beim Montag angekommen. Aber selbstverständlich schicken wir euch auch heute wieder mit freshen News in die neue Woche. Heute haben wir unter anderem Eminems Antwort auf MGK, Massivs neues Album und den russischen Rapper Mafyo im petto. 

+++ Olexesh  – „Authentic Athletic II“ Tour 2019 +++

Der Bratan geht auf Tour! – Und das im Mai kommenden Jahres, wie das 385idéal-Signing heute auf Instagram bekannt gab. Zuerst wird Olexesh aber noch am 30. November das gleichnamige Album zur Tour veröffentlichen. Der Nachfolger vom vier Jahre jüngeren „Authentic Athletic“ Mixtape wird ein 30 Track starkes Doppel-Album. Und das alles, obwohl Olexesh bereits im März seine Platte „Rolexesh“ droppte.

+++ Xatar veröffentlicht Tracklist und Features auf „Alles oder Nix II“ +++

Der Releasetag von Xatars neuen Album „Alles oder Nix II“ rückt immer näher und heute hat der Bonner Rapper als Vorgeschmack schon mal die Tracklist mit allen Features auf Instagram veröffentlicht. Das Album wird am 20. September erscheinen und wird neben den bereits veröffentlichten Singles „Balla“, „Gaddafi“, „Weiter weg“ und „Schwesterherz“ noch neun weitere Tracks enthalten. Als Features hat sich Xatar unter anderem Samy, Schwesta Ewa, Azet, Eno, Nu und Capital Bra ins Boot geholt. Ob der zweite Teil von „Alles oder Nix“ auch auf dem Index landet?

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Freunde hier die offizielle Tracklist mit den ganzen Features zu AON2! Es wird sehr wild Freunde! Bestellt euch jetzt #AON2 vor! Link in bio! #AON2 #hrrrr

Ein Beitrag geteilt von XATAR (@xatar) am

+++ Shocky – „Kain Fick“ +++

Kurz nach dem „Randalieren für die Liebe“ Album von Swiss und die andern bringt Missglückte Welt-Member Shocky sein Video zu „Kain Fick“. Den Song wird es auf dem gleichnamigen Tape geben, welches exklusiv auf der Tour erhältlich sein wird.

+++ Famous Dex ft. Drax Project – „Light“ +++

Famous Dex veröffentlicht Das Video zu seiner Single „Light“ gemeinsam mit der Band Drax Project aus Neuseeland. Der Track ist auf seinem Album „Dex meets Dexter“ enthalten, welches bereits am 5. April erschienen ist. Darauf sind neben Drax Project auch noch Wiz Khalifa, A$AP Rocky und Diplo zu hören. Produziert wurde das ganze von studio schemata und Xavier Andrews.

+++ Fler verkündet Releasedatum und Cover von „Colucci“ +++

Frank White is back! Und das jetzt nicht nur mit seinem neuen Track „Dieser Boy“. Fler hat nun offiziell über Instagram das Releasedatum seines neuen Albums „Colucci“ auf den 25. Januar 2019 festgelegt und zeigt außerdem das vorläufige Cover seines neuen Albums.

+++ Shadow030 – „13439“ (Album) +++

Auch Shadow030, ein Berliner Rapper aus dem MV, hat am Freitag sein Album „13439“ veröffentlicht. Nachdem er sich letztes Jahr auf seinem Debutalbum „Schwarzer Hoodie“ schon Support von Sido geholt hat, sichert er sich auch diesmal wieder hochkarätige Features wie Maxwell, Manuellsen und Mortel.

+++ Capital Bra – „Falsche Gesichter“ +++

Mit dem Track „Falsche Gesichter“ liefert Capital Bra den Spoundtrack zum Film „Ashpaltgorillas“. Dabei ist der Song keineswegs neu, denn er war schon auf Capitals Album „Kuku Bra“ aus 2016 enthalten. Nun gibt es aber auch ein Video dazu, welches ihr euch hier gleich reinziehen könnt.

+++ Massiv – „M10 II“ (Album) +++

Er hat bereits schon mit ersten Videos einen Vorgeschmack darauf gegeben und jetzt hat Massiv am Freitag nun sein 14. Soloalbum „M10 II“ veröffentlicht. Das Album enthält insgesamt 20 neue Songs und Massiv hat sich Unterstützung von Capital Bra, Kool Savas, Olexesh und Farid Bang geholt.

+++ Lastell – „Homemade Xperience“ (Mixtape) +++

Lastell von der Hip-Hop-Crew Saga Birch hat am Freitag sein Mixtape „Homemade Experience“ veröffentlicht. Die Crew aus Bremen besteht außerdem noch aus Twin$ the Prince, s¥lence und Seno 1ne. Hier könnt ihr mal ins Mixtape reinhören:

+++ Mafyo – „Für Dich“ +++

Schon Fünf Alben und trotzdem ein Newcomer? – Bislang hat Mafyo, der 1994 aus der ehemaligen Sowjetunion nach Deutschland gekommen ist, nämlich nur Alben auf russisch veröffentlicht. Doch jetzt will er auch auf deutsch richtig durchstarten und veröffentlicht sein zweites Video „Für Dich“.

+++ Eminem – „Killshot“ +++

Er hatte es bereits im Interview mit Sway Calloway angekündigt, doch jetzt macht Shady ernst und veröffentlicht die Antwort auf Machine Gun Kellys „Rap Devil“. „Killshot“ heißt das gute Stück, welches bereits am Freitag auf YouTube gedroppt ist und mittlerweile schon über 58 Millionen Aufrufe verzeichnet. Haltet euer Popcorn bereit, denn es bleibt spannend, was MGK’s nächster move sein wird.

 

Hier kommt ihr zum Newsticker vom Freitag

The following two tabs change content below.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.