+++ Marteria live auf DVD +++ Newsticker

Moin! Moin! Heute ist schon Donnertag und das heißt nur noch einmal schlafen bis Freitag. Auch heute ist natürlich wieder viel los in der Welt des Hip-Hop, aber wir halten euch selbstverständlich hier in unserem Newsticker wie immer auf dem Laufenden. Heute sind unter Anderem Nicki Minaj, Genetikk und Haszcara uvm. mit dabei.

+++ Agnez Mo ft. Chris Brown – „Overdose“ +++

Die indonesische Singer-Songwriterin, Schauspielerin, Unternehmerin und Menschenrechtlerin Agnez Mo veröffentlicht den Track „Overdose“ zusammen mit Chris Brown, mit dem sie auch hinter der Kamera liiert ist. Agnez Mo hatte letztes Jahr ebenfalls auf Browns Album „Heartbreak on a Full Moon“ einen Gastpart auf dem Track „On Purpose“.

+++ Eminem – „Lucky You“ +++

Eminem veröffentlicht das Video zum Track „Lucky You“ aus seinem Album „Kamikaze„, welches er am 31. August ohne Vorankündigung droppte. Außerdem hat der „Rap God“ gestern in einem Interview mit dem amerikanischen Morningshow-Host Sway Calloway angekündigt, dass er einen Gegenpart zu Machine Gun Kellys „Rap Devil“ machen wird.

+++ Chouf feat. Chvms – Chanel Nº 5 +++

Nachdem der Track mittlerweile 65.000 streams auf Spotify verzeichnet, ist nun das Video zu „Chanel N° 5“ dem gemeinsamen Track von Chouf und Chvms erschienen. Chouf war bereits im Dezember 2017 schon einmal beim Newcomer des Monats am Start. Produziert wurde das Ganze von UNIKA.

+++ Marteria live auf DVD +++

33.000 Leute – soviele Besucher zählt das aktuell größte Deutschrap-Konzert aller Zeiten. Vor zwei Wochen machte Marteria das heimische Ostsee-Stadion in Rostock voll, jetzt erscheint dieser bisher einzigartige Moment als Live-Album und Konzert-Film. Angekündigt die die Platte für den 11. November. Als Gäste waren unter anderem Casper, Arnim der Beatsteaks und Feine Sahne Fischfilet dabei.

+++ Genetikk verschieben Releasedate +++

Genetikk verschieben das Release ihres Albums „Y.A.L.A„. Eigentlich sollte das Album am 5. Oktober erscheinen, jetzt wird es aber voraussichtlich am 19. Oktober erscheinen, wie Genetikk über Instagram angekündigt haben. Der Grund? Sikk hatte sich auf dem Rückflug von L.A. nach Deutschland entschieden noch einen weiteren Song auf die Platte zu packen.  Am 6. September veröffentlichten sie den Track „Goat„, welcher auf dem Album zu finden sein wird.

+++ Haszcara – „Nachtdepression“ +++

Die Rapperin und Produzentin Haszcara veröffentlicht morgen ihr neues Album „Polaris“ über Audiolith. In einem One-Take-Musikvideo für das Format „Live Bars“ stellt die Wahl-Berlinerin ihre Single „Nachtdepression“ aus dem neuen Album vor. Hier könnt ihr das Video auschecken:

+++ Nicki Minaj – „Barbie Dreams“ +++

Nachdem Nicki zuletzt mit einem Streit mit Cardi B auf der Fashion Week  von sich reden machte, droppte sie am Dienstag das Video zu ihrem Track „Barbie Dreams„. in dem Song, der von Biggies „Just Playing (Dreams)“ inspiriert ist, teilt Nicki Minaj gegen männliche Rap Kollegen wie 50 Cent, Drake, ihr Ex-Verlobter Meek Mill, Quavo oder Rae Sremmurd aus. Diese

 

Einmal hier entlang zu den News von gestern

The following two tabs change content below.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.