+++ Ufo361 – „Verändert“ +++ Newsticker

Moin, Moin! Wir haben Montag und starten heute nicht nur in die neue Woche, sondern auch mit frischen News für euch! Heute sind unter anderem Lugatti & 9ine, Fler und Ufo361 mit dabei.

+++ Antifuchs – „Anti Army“ +++

Antifuchs veröffentlicht das Video zu „Anti Army“. Der Track war bereits Teil des Ende März erschienen Albums „Stola“. Hilfe bekommt sie dabei von Rooq, welcher den Beat liefert. Anfang des Jahres war Antifuchs im BACKSPIN-Podcast, um über ihr Album „Stola„, Lakmann und ihren Einstieg in die Rapszene zu sprechen.

+++ Kronkel Dom – „Bella Hadid“ +++

Nach der Single „Perignon“ vor knapp einem Jahr meldet sich Kronkel Dom nun mit dem Song „Bella Hadid“ zurück.Das Video wurde von Mac Duke produziert. Dabei ist der Track der erste Release von dem Dortmunder auf Epic Records und  ist auf allen gängigen Plattformen zum Streamen verfügbar.

+++ Mac Miller über Erfolg (2011) +++


+++ Lugatti & 9ine – „Man kennt sich 2.0“ +++

Ohne Ankündigung droppen Lugatti & 9ine ihre neue EP „Man kennt sich 2.0“. Die Jungs aus dem Kölner Süden liefern damit gleich acht Tracks, welche ohne zusätzliches Feature auskommen und allesamt von Traya produziert wurden. Die Beiden sind übrigens Support auf Veedel Kaztros „Frank und die Jungs“ Tour im Herbst.

+++ Fler aka Frank White – „Dieser Boy“ +++

Fler aka Frank White veröffentlicht die erste Single seines kommenden Albums „Colucci“. Der Beat stammt von Simes Branxons, im Video werden vor allem Props an die Berliner Trainwriter Damagers verteilt. Vor kurzem hat Niko mit Fler und Jalil unter anderem über den Universal Deal gesprochen.

+++ Ufo361 – „Verändert“ +++

Ufo361, dessen neues Album „VVS“ vor knapp drei Wochen erschienen war, veröffentlicht nun seinen visuellen Beitrag zu „Verändert“. Das Video, welches von Mac Duke und Ufuk selber produziert wurde, soll mit einer Menge Ästhetik überzeugen. Der Beat stammt dabei von AT Beatz. Nachdem der Berliner sein Karriereende bekannt gegeben hatte, steht nun noch die „Stay High Tour“ an, welche am kommenden Mittwoch beginnen soll.

Zum Newsticker vom letzten Freitag geht es hier.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.