+++ Childish Gambino: Kollabo mit Adidas +++ Newsticker

Moin, moin! Wir haben Donnerstag und der Countdown zum Wochenende läuft! Hier gibt´s die frischesten News aus dem Rapkosmos. Der BACKSPIN-Newsticker mit Denzel Curry, Childish Gambino, Aminé uvm.

+++ Denzel Curry – „Vengeance“ +++

Denzel Curry droppt das Video zu „Vengeance„. Inhaltlich geht es dort weiter, wo das Video zu „Clout Cobain“ endete. Mit von der Partie bei dem düsterem und verrücktem Video sind Jpegmafia und Zillakami. Das Album „Ta13oo“ von dem beide erwähnten Tracks kommen, war eine extrem positive Überraschung und hat auch beim Soundcheck die BACKSPIN-Redaktion sehr überzeugt.

+++ Aminé – „Reel it in“ +++

Drei Wochen nach dem Release von „OnePointFive“ veröffentlicht Aminé ein Video zu dem Song „Reel it in“ auf YouTube. Der Track ist der erste von „OnePointFive“, zu dem Aminé ein Video produziert hat.  Das ganze Album ist auf allen gängigen Plattformen zum Streamen verfügbar.

+++ Childish Gambino: Kollaboration mit Adidas angekündigt +++

Eine knappe Woche nach der neuen Childish Gambino Single „Feels like summer“ wurde nun von Adidas bekannt gegeben, dass Donald Glover (a.k.a. Childish Gambino) in Zukunft mit der Firma zusammenarbeiten werde. Dazu wurde ein Video in dem gleichen, animierten Stil wie bei „Feels like summer“ produziert.

+++ Masego feat. Tiffany Gouche – „Queen Tings“ +++

Masego hat kurz vor dem Release seines Albums „Lady Lady“ einen neuen Track releast. Auf „Queen Tings“ wird er von Tiffany Gouche unterstützt. Der Track ist nach „Lady Lady“ und „Old Age“ die dritte Single
aus der am Freitag erscheinenden Platte. Wir haben den Künstler vor Kurzem zu einem „What about Deutschrap“ getroffen. Hier gehts zum Artikel!

Hier geht’s zu den News von gestern! 

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.