+++ Eminem und G-Eazy gegen Machine Gun Kelly +++ Newsticker

Moin! Es ist Dienstag und hier im Newsticker gibt es wieder die aktuellen Releases und andere Neuigkeiten aus der Rapwelt. Check it out! Heute mit  Genetikk, Sierra Kidd, Metrickz u.v.m.

+++ Eminem und G-Eazy gegen Machine Gun Kelly +++

Nachdem es auf Eminems Album viele Lines gegen Machine Gun Kelly gab, antwortete dieser drei Tage später mit dem Track „Rap Devil“ (bezieht sich auf Eminems Hit „Rap God„) und disst dabei sehr oberflächlich den „God of Rap„. Nun hat G-Eazy ebenfalls einen Track mit dem Namen „Bad Boy“ gegen Machine Gun Kelly veröffentlicht, der als direkte Antwort auf einen Auftritt von MGK im Radio am Freitag zu verstehen ist, bei dem G-Eazy bei einem Freestyle ebenfalls gedisst wurde.

+++ Metrickz – „Ultraviolett 3“ gedroppt +++

Metrickz‚ „Ultraviolett 3“ ist überraschend ab jetzt auf allen gängigen Plattformen zum Streamen verfügbar. Nachdem der „Death of Major„-Gründer am Freitag die erste Single „Nach oben fallen“ veröffentlichte, droppt er nun mitten in der Woche das gesamte Album. „UV3“ führt nach drei Jahren die „Ultraviolett„-Reihe fort.

+++ Mista Meta – „Miami Life“ (Single) +++

Die erste Videoauskopplung“Miami Life“ von Mista Metas neuer gleichnamiger EP  ist online. Der Release ist nach „West-Berlin Shaolin“ das zweite Projekt von Mista Meta, das noch 2018 erscheint.

+++ Sierra Kidd – „Auto in der Bucht“ (Single) +++

Knappe drei Monate vor Albumrelease droppt Sierra Kidd den Song „Auto in der Bucht“ mit Video auf YouTube. Produziert wurde der Track von Sierra Kidd und Mena. Das zugehörige Album „Real Life“ kommt am 23. November raus.

+++ Genetikk – Veröffentlichung vom Cover des kommenden Albums und Ankündigung der Single „G.O.A.T.“ +++

Nach dem überraschenden digitalen Über-Nacht-Release von „D.N.A. 2“ vor zwei Wochen hat Genetikk nun das Cover vom zweiten Album in diesem Jahr „Y.A.L.A.“ veröffentlicht. Etwas später wurde dazu noch die erste Single „G.O.A.T.“ für diesen Freitag angekündigt.  Das Album erscheint am 5. Oktober.

Y.A.L.A Cover 👽

Ein Beitrag geteilt von GENETIKK CICCO (@ciccomilano) am

Hier geht’s zu den News von gestern!

The following two tabs change content below.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.