+++ Fler – „Late Check-Out“ +++ Newsticker +++

+++ Serious Klein – „Boy Boy“ +++

Neuer Song von Serious Klein. „Boy Boy“ heißt das gute Stück und ist auf den gängigen Streaming Portalen verfügbar.

+++ Flatbush Zombies – „Headstone“ +++

Die Crew aus New York veröffentlicht mit „Headstone“ ein neues Video. Der Song stammt aus ihrem neuen Album „Vacation in Hell“, welches am 06. April  erscheint. Hier kannst du das Album vorbestellen.

+++ Animus bei GERMANIA +++

Letzte Woche berichtete Sylabil Spill von seiner Vergangenheit. Heute erzählt Animus von seiner Konfrontation mit Rassismus und von seinen Eltern.

+++ Cro – „Computiful“ Video +++

Cro veröffentlicht das Musikvideo zu seinem Track „Computiful“. Der Track ist bereits 2017 erschienen.

+++ Curse ft. Samy Deluxe & Kool Savas – „Manuskript“ +++

Für den Track „Manuskript“ hat sich Curse Unterstützung von Samy Deluxe und Kool Savas geholt. Nachdem heute schon der Song online ging, nun noch das Video. Um den großen Namen gerecht zu werden, wurden auch bei dem Video keine Kosten und Mühen gescheut und man hat sich mit dem französischen Künstler Hugues Anhes etwas ganz besonderes einfallen lassen. Der Song stammt übrigens vom neuen Curse Album „Die Farbe von Wasser“, welches am 23. Februar erscheint.

 

Auf der nächsten Seite geht es weiter mit RAF Camorra, Chima Ede ft Maxwell uvm.

The following two tabs change content below.

Seiten: 1 2 3 4 5

1 Comment

  1. Skandal Mode

    23. Februar 2018 at 14:09

    Kaum ist der H&M Skandal vorbei (geht doch immer ziemlich schnell), geht es mit dieser „Edel“ Brand weiter.
    Die Firma Balenciaga zieht auf ihrer Website natürlich dem schwarzen Mann den Sinner Pullover an…
    Und dieser Europe Pullover in Orange, die Farbe einer Rettungsweste…
    Wer hat den wohl an?! … richtig…
    Einfach mal die überteuerten Sweater anklicken und sehen was falsch läuft!
    Ach Ufo…so etwas unterstützt man doch nicht.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.