+++ Fler – „Late Check-Out“ +++ Newsticker +++

Die Arbeitswoche ist fast geschafft, es ist schon wieder Freitag. Fler hat passend dazu einen neuen Song veröffentlicht, Ufo 361 hat es ihm gleichgetan und mit Curse, Samy Deluxe und Kool Savas haben gestern drei Legenden ihr gemeinsames Video rausgehauen. Abgesehen davon gibt es jede Menge Songs und News.

+++ Ufo361 – „Balenciaga” (Video) +++

Ufo 361 veröffentlicht das Musikvideo zu „Balenciaga”. Das Video ist bereit auf Platz #2 in den Youtube Trends. Die Single stammt von seinem am 13. April erscheinenden Album „808„. Produziert wurde der Song von Sonus030 / AT Beatz.

 +++ Taimo ft. AchtVier – „111 Prozent“ +++

Neuer Output aus dem Hause Steuerfrei Money. Taimo und und Labelboss AchtVier geben gemeinsam „111 Prozent.“

+++ Blac Youngsta feat. Travis Scott – „Heavy Camp“ +++

Blac Youngsta hat sich für seinen Song „Heavy Camp“ Unterstützung von Travis Scott geholt. Der Song stammt von seinem Debüt Album 2.23.

 

+++ 6ix9ine – „Day69“ Album +++

Nachdem sich der New Yorker Blood vor einigen Tagen noch in Texas prügelte, erscheint heute sein neues Album „Day69“. Mal sehen, ob der Hype weiter anhält und er mit dem Album an den Erfolg seiner Singles anknüpfen kann.

+++ 4  Blocks holt Goldene Kamera +++

Die prominent besetzte Serie 4 Blocks erlebte schon vor dem Serienstart einen Hype. Und alle scheinen sich einig zu sein, endlich mal eine deutsche Serie die authentisch ist und mit internationalen Produktionen mithalten kann. Das lag mit Sicherheit auch an der Besetzung. Gestern Abend wurde die Serie nun verdientermaßen mit der Goldenen Kamera belohnt. In der zweiten Staffel, für die derzeit fleißig gedreht wird, wird man noch weitere Rapper/in sehen. Die beiden Hamburger Gzuz und Eunique sind definitiv mit dabei. Das kann nur gut werden, oder?

Started from the bottom now we’re here #winner #goldenkamera2018 #4blocks

Ein Beitrag geteilt von Veysel (@veysel) am

+++ Spanische Justiz sperrt Rapper ein +++

Die taz hat einen erschreckenden Artikel veröffentlicht. Darin geht es um Valtonyc, einem spanischen Rapper, der aufgrund von seinen Songtexten zu einer Haftstrafe verurteilt wurde. Damit ist er übrigens nicht der einzige. Kritik an der Krone oder an staatlichen Institutionen wie der Guardia Civil  wird dort anscheinend sehr ernst genommen. Free Valtonyc! Hier kannst du den taz Artikel lesen.

 +++ Fler – „Late Check-Out“ +++

Fler hat neuen Output. Der Berliner hat mit „Late Check-Out“ einen neuen Song auf den gängigen Streaming Portalen veröffentlicht. In „Late Chek-Out“ rappt Flizzy über seinen Lifestyle.

Auf der nächsten Seite geht es weiter mit Serious Klein, Flatbush Zombies, Cro, Curse, Savas, Samy und einigen mehr.

The following two tabs change content below.

Seiten: 1 2 3 4 5

1 Comment

  1. Skandal Mode

    23. Februar 2018 at 14:09

    Kaum ist der H&M Skandal vorbei (geht doch immer ziemlich schnell), geht es mit dieser „Edel“ Brand weiter.
    Die Firma Balenciaga zieht auf ihrer Website natürlich dem schwarzen Mann den Sinner Pullover an…
    Und dieser Europe Pullover in Orange, die Farbe einer Rettungsweste…
    Wer hat den wohl an?! … richtig…
    Einfach mal die überteuerten Sweater anklicken und sehen was falsch läuft!
    Ach Ufo…so etwas unterstützt man doch nicht.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.