+++ 6lack kündigt neue Platte an +++ Newsticker

Moin, Moin! Heute wie eh und jeh das Beste vom Besten und was die Rapwelt sonst noch so dreht im BACKSPIN Newsticker. Stay tuned! Heute mit dabei: 6ix9ine, Azzi Memo, 6Lack und viele mehr…

+++ Jace – „Land“ +++

Jace aus der Hamburger Flavour Gang veröffentlicht seinen neuen Track plus Video zu „Land“. Der Beat kommt von SBM (Skool Boy & Maru), das Video stammt von Timo Milbredt. Checkt das aus!

+++ Morten & Figub Brazlevic – „dreakbrance_111bpm“ +++

Vibe! Immer Ready-Produzent Morten hat sich mit Figub Brazlevic für ihre neue Single “dreakbrance_111bpm”  zusammengetan, welche auf allen gängigen Streamingplattformen erhältlich ist. Für das Artwork ist Benne Basquiat zuständig. Wir haben mit Figub auch schon über andere kommende Projekte gesprochen. Den Track gibt es hier zu hören:

+++ Tory Lanez – „Kendall Jenner“ (Video) +++

Nach seinem Kollaboprojekt zusammen mit Byson Tiller, arbeitet Tory Lanez wohl gerade an zwei weiteren Projekten, einem spanischen Album namens „El Agua“ und „Love Me Now„. Jetzt gibt es eine Single-Auskopplung mit Video benannt nach Kendall Jenner. Checkt das neue Video hier aus.

+++ Alligatoah – „Duality“ (Slipknotcover) +++

Am 14. September erscheint Alligatoahs neues Album „Schlaftabletten, Rotwein V„, inklusive Bonus-Cover-Album namens „Fremde Zungen„, auf der sich unter Anderem auch Slipknots „Duality“ befindet. Die neue Auskopplung aus dem kommenden Album mit Video könnt ihr hier auschecken!

+++ 6Lack kündigt neue Platte an +++

Via Instagram teilt 6lack aus Atlanta mit, dass er sein neues Album namens „East Atlanta Love Letter“ am 14. September veröffentlichen wird. Bekannt wurde 6lack im Juni 2016 mit seiner Single „Prblms“ und wurde noch im selben Jahr von der „Rolling Stone“ als Newcomer des Jahres gewählt. Seit Anfang des Jahres ist 6lack Vater einer Tochter. Ob sie das Baby auf dem Cover ist, ist unklar, aber zu vermuten.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

my album ‪#eastatlantaloveletter drops 9/14 💌‬

Ein Beitrag geteilt von bear (@6lack) am

+++ 6ix9ine gibt Shoutout für Azzi Memos „Surf ’n‘ Turf“++++

Der kontroverse Ami-Rapper 6ix9ine, der zuletzt mit „Fefe“ feat. Nicki Minaj hoch in den Charts kursiert und auch für ein Feature mit Gringo am Start war, bleibt weiterhin auch im Deutschrapcosmos vorhanden. Azzi Memo, der am 21. September sein neues Album „Surf ’n‘ Turf“ droppt, postete gestern via Instagram einen Shoutout von 6ix9ine. Seht selbst!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Hört auf @6ix9ine und bestellt euch mein Album jetzt vor❗️#surfnturf #6ix9ine

Ein Beitrag geteilt von AZZI MEMO (@azzimemo) am

Hier kommt ihr zum gestrigen Newsticker!

 

The following two tabs change content below.

Kira

Moderatorin/ Redakteurin
I like Hip-Hop and I cannot lie.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.