+++ Bhz kündigt neues Tape an +++ Newsticker

Moin, Moin! Wir haben Dienstag und liefern euch wieder die frischesten News des heutigen Tages! Heute mit dabei sind Bhz, Dead Rabbit und MadeinTYO. Yeah!

+++ Quavo – „W O R K I N M E“ +++

Nachdem Migos-Mitglied Quavo letzte Woche schon das Video zu „L A M B T A L K“ veröffentlichte, erscheint nun das Video zu „W O R K I N M E“. Momentan sind die Migos auf großer „Aubrey and The Three Amigos“ – Tour mit Drake.

+++ Mavi Phoenix – „Ibiza“ +++

„Safe to say this is my most personal video to date.“ Mavi Phoenix veröffentlicht ihr Video zu „Ibiza“. Der Beat stammt von Alex the Flipper und ihr selber, das Video wurde von Cristina Salger produziert. Mavi geht übrigens ab November auf Tour und ist unter anderem am 16.11 in Berlin und einen Tag später in Hamburg zu sehen. Das Video könnt ihr hier auschecken:

+++ MadeinTYO feat. Asap Ferg – „Ned Flanders“ +++

MadeinTYO veröffentlicht das neue Video zu „Ned Flanders“. Mit dabei ist Featuregast Asap Ferg, welcher bei seinem letzten Gastpart zu Bas „Boca Raton“ mal wieder überzeugen konnte. Der Track wurde bereits am 31. Mai veröffentlicht, das Video könnt ihr hier sehen:

+++ Battlefield 2018 Showcontest +++

Das Battlefield veranstaltet vom 07. – 09. September den Hip-Hop-Crew Showcontest „Catch the Crown“. Bei dem Event treten bis zu zehn europäisch erfolgreiche Dance-Crews im Kronensaal des Kultur Palast Hamburgs gegeneinander an. Unter anderem sind die M.I.K Family und Deerockz mit dabei. Das Battlefield zählt zu den größten Tanzevents Deutschlands. Wer sich das Event nicht entgehen lassen möchte, oder Interesse hat, bekommt hier genauere Infos:

Hip-Hop Academy 

Kulturpalast

+++ Dead Rabbit verkündet Doppelrelease +++

Auch der Berliner Produzent Dead Rabbit kündigt neue Musik von sich an: Am 21.09 soll demnach „Dark Shades“, ein Album mit internationalen, und „Bright Lights“, ein Album mit nationalen Künstlern erscheinen. Zudem soll schon am Freitag die erste Single des Doppelrelease veröffentlicht werden. Die Covergestaltung beider Alben stammt von Pascal Kerouche.

+++ Bhz kündigt „2826“ – Tape an +++

Die Berliner Untergrund – Crew BHZ kündigte gestern ihr neues Tape an. Das gute Stück trägt den Namen „2826“ und soll am 21.09 erscheinen. Zuletzt erschienen „Ich zeige dir wie es geht“ von Monk, und „Spiele am Klavier“ von Ion Miles, Dead Dawg und Zeki Aram. Zudem gehen die Jungs auf Tour und werden unter anderem am 30.11 im Hamburger Waagenbau zu Gast sein.

Zum gestrigen Newsticker geht es hier.

 

 

The following two tabs change content below.
Triff mich U1 Endhaltestelle und ich erzähl dir was von Hip-Hop.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.