+++ Uncle Murda, Casanova, 6ix9ine, 50 Cent – „Get The Strap“ +++ Newsticker

Moin! Das Wochenende ist leider schon vorbei und das bedeutet: Heute ist mal wieder Montag. Wir sind aber für euch auf dem laufenden geblieben und starten gleich frisch in die neue Woche mit interessanten News. Heute sind unter anderem 6ix9ine, 50 Cent und Telly Tellz mit am Start.

+++ Haiyti – „Homezone“ +++

Die Hamburger Rapperin Haiyti meldet sich zurück und veröffentlichte gestern ihr Video zur Single „Homezone„. Der Track wird auf ihrem kommenden Mixtape „ATM“ enthalten sein, welches am 31. August erscheinen soll. „Homezone“ ist bereits die zweite Single aus ihrem Mixtape, denn vor kurzem veröffentlichte sie bereits den ersten Track „So Special“. Die Single wurde von AsadJohn und BobbySan produziert.

+++ Reda Rwena – „Panther im Dschungel“ +++

Reda Rwena veröffentlicht das zweite Video aus seinem kommenden Tape „Der Tijarist“. Das Album soll am 18. Oktober erscheinen und wird von Sony Music vertrieben, denn der Schützling von Brate Azzlack konnte vor kurem einen Major-Deal an Land ziehen. Der Beat zu „Panther im Dschungel“ kommt von PzY.

+++ Olson – „LMD“ +++

Am Freitag releaste Olson den Track „LMD„, welcher neben 15 weiteren Songs auf seinem Album „Oh Wow“ enthalten ist. „LMD“ ist dabei eine Abkürzung für „Lieber mit dir„. Produzenten des melancholischen Tracks waren Olson selbst, sowie Jonas Karlsson.

+++ Seyed – „Dämonen“ +++

Vor kurzem kündigte Alpha Music Empire Seyeds Album “D.F.K.A.G.D.” an, welches voraussichtlich am 13. September erscheinen wird. Jetzt hat der Wiesbadener Rapper am Freitag aber bereits das Video zu „Dämonen“ veröffentlicht und liefert damit möglicherweise schon mal einen ersten Vorgeschmack. Produziert wurde das ganze von Neo Unleashed.

+++ Telly Tellz – „Ninja Moves“ +++

Am Freitag veröffentlichte Telly Tellz das Freestyle-Video zu „Ninja Moves“. Sowohl der Track, als auch das Video wurden am selben Tag aufgenommen und hochgeladen. Am 26. Juni veröffentlichte er sein Album „Durch“. Der Beat zu „Ninja Moves“ kommt von Kassim Beats.

+++ Uncle Murda, Casanova, 6ix9ine, 50 Cent – „Get The Strap“ +++

Nachdem wir vor zwei Wochen bereits von einer Schießerei beim Videodreh von „Get The Strap“ berichtet haben, ist gestern nun das offizielle Video von Uncle Murda, 50 Cent, 6ix9ine und Casanova erschienen. Regie zu dem Video führte Eif Rivera.

Hier kommt ihr zum Newsticker vom Freitag

The following two tabs change content below.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.