+++ Hayiti – „So Special“ +++ Newsticker

Moin, Moin! Wir haben Donnerstag, gehen langsam aber sicher aufs Wochenende zu, und haben heute wieder ein paar frische News für euch! Heute mit Neuigkeiten von Haiyti, Gashi und Peti Free.

+++ Samy Deluxe – „Exodus (SaMTV Unplugged)“ +++

Nachdem Samy Deluxe letzte Woche die große Unplugged Cypher mit diversen Featuregästen veröffentlichte, erscheint nun das nächste Video aus Samys „SaMTV Unplugged“ – Album, welches am 31.08 erscheinen soll. „Exodus“ heisst das gute Stück – das Ganze könnt ihr hier sehen:

+++ Mavi Phoenix kündigt ihre neue EP „Young Prophet II“ an +++

Mavi Phoenix kündigt ihre neue EP „Young Prophet II“ an. Nachdem die Österreicherin zuletzt die Singles „Yellow“, „Bite“, „Trends“ und „Ibiza“, sowie ihre Debüt-EP „Young Prophet“, veröffentlicht hatte, erscheint nun am 5.Oktober das neue 6-Track starke Release. Wer Mavi Phoenix live sehen möchte, kann zudem auf einen der Stops während ihrer Headlinertour gehen. Ihr letztes Video zu „Trends“ findet ihr hier:

+++ Haiyti feat. Joey Bargeld – „So Special“ +++

Nachdem Haiyti in den letzten Tagen und Wochen bereits via Instagram ihr „ATM“ – Mixtape angekündigt hat, veröffentlicht sie nun die Single „So Special“. Hilfe bekommt sie dabei von Joey Bargeld und AsadJohn, welcher den Beat liefert. „ATM“ soll dabei der Nachfolger von „Montenegro Zero“ werden, welches im Januar erschienen war. In der Videobeschreibung findet man den 31.08, welches scheinbar das Releasedatum des neuen Projekts darstellt. Beteiligt an dem Ganzen könnten laut Instagram-Story unter anderem Drunken Masters, Jace, Fruchtmax und Nura sein. „So Special“ könnt ihr euch hier reinziehen:

+++ Gashi feat. French Montana – „Creep On Me“ +++

Nachdem Gashi zuletzt die beiden Tracks „YouTube Comments“ und „Empty Inside“ im Rahmen seines „Long Story Short“ Releases gedroppt hatte, veröffentlicht er nun „Creep On Me“. Migebracht hat er French Montana und DJ Snake. Den Track könnt ihr hier hören:

+++ Peti Free – „sag was Sache ist“ +++

Nachdem im Feburar bereits sein Mixtape „Schleichwerbung 2“ erschienen war und er sich in die BACKSPIN Class 2018 einreihen durfte, veröffentlicht Peti Free nun die neue Videoauskopplung zur Single „sag was Sache ist“, welche Teil des Nachfolgers „Schleichwerbung 3“ sein soll. Die Single wird ab nächsten Montag überall zu hören sein, bis dahin könnt ihr euch schonmal das Video reinziehen. Neben dem kommenden Tape steht unter anderem ein Projekt mit Figub Brazlevic an, wie dieser uns erzählte.

Zum gestrigen Newsticker geht es hier.

 

The following two tabs change content below.
Triff mich U1 Endhaltestelle und ich erzähl dir was von Hip-Hop.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.