+++ ERRdeKa – „Ethanol“ +++ Newsticker

Moin Leute! Das Wochenende ist vorbei und es ist mal wieder Montag. Das ist aber noch lange kein Grund den Kopf hängen zu lassen, denn wir versorgen euch wie immer mit spannenden News aus der Welt des Hip-Hop. Heute unter anderem mit News von ERRdeKa, Nedal Nib & Mighty Mo, sowie Manny Marc 

+++ Cardi B ft Kehlani – „Ring“ +++

Auch Cardi B veröffentlicht heute ein neues Video zu dem Track „Ring“ aus ihrem Album „Invasion of Privacy“. Diesmal holt die Rap-Queen aus der Bronx für das Video die R&B-Sängerin Kehlani mit ins Boot. Nachdem sie die gemeinsame Tour mit Bruno Mars wegen ihrer Schwangerschaft canceln musste, soll sie heute die diesjährigen VMA’s eröffnen. Bei diesen ist Cardi B insgesamt zehn mal nominiert.

+++ Capital Bra kündigt neues Album an +++

Capital Bra scheint im Moment nichts stoppen zu können. Nachdem es beim EGJ-Neuzugang gerade läuft und ein Release nach dem anderen auf Platz eins der Charts wandert, kündigt er jetzt über Instagram an, dass er noch in diesem Jahr ein weiteres Album auf den Markt bringen will. Die Fans des Bratans können sogar noch auf ein weiteres Release gespannt sein, denn in der „Mythos„- Box von Bushido soll auch eine EP von Capital zu finden sein.

+++ Jace & OG Keemo – SPLASH! Exclusive +++

Wie jedes Jahr gibt es auch vom 21. Splash! Festival wieder einen Exclusive-Track aus der Booth. Dieses Jahr haben sich OG Keemo und Jace im Splash! Mag Backstage Studio getroffen und zusammen mit Funkvater Frank, sowie Skool boy & Marú (SBM) einen Splash! Exclusive-Track produziert.

+++ Lance Butters – „YEEEAAAH“ +++

Nachdem am Freitag bereits die Single erschien, hat Lance Butters jetzt auch noch das offizielle Video zu „Yeeeaaah“ gedroppt. Der Track ist dabei die erste Single-Auskopplung aus seinem kommenden Album „Angst„, welches von ihm für den 12. Oktober angekündigt wurde und über Four Music erscheint. Produziert wird das ganze jetzt außerdem nicht mehr von Bennett On, sondern von Ahzumjot.

+++ Manny Marc – „Superclown“ +++

Nach langer Wartezeit für die Fans gibt jetzt endlich auch wieder neues Material von Atzen-Member Manny Marc. Am Freitag hat er das Video zu seiner neuen Single „Superclown“ veröffentlicht. Der Berliner Musikproduzent und Rapper holt sich Inspiration von Heinz Rühmann, denn „Superclown“ ist an Rühmann’s klassischen Stück „Der Clown“ angelehnt.

+++ Nedal Nib ft. Mighty Mo – „Kopf Kaputt“ +++

Ebenfalls am Freitag hat Nedal Nib neben seiner EP „90 BPM“ das Video zur vierten Single rausgehauen. Für den Track holt er sich Unterstützung von seinem Bro Mighty Mo. Dramakid liefert außerdem den Beat für den DLTLLY Champion.

+++ ERRDeKa – „Ethanol“+++

Am Freitag hat ERRdeKa die zweite Single plus Video aus seinem kommenden Album „Liebe“ veröffentlicht. Das Album wird noch diesen Oktober erscheinen und ist nach dem Album „Solo„, welches im März 2018 erschien, bereits das zweite Album des Augsburger Rappers in diesem Jahr. „Liebe“ wäre nach „Solo“, „Paradies“ und „Rapunderdog“ das vierte Album von ERRDeKa. Produziert wurde das Album von Danny Drama. Hier könnt ihr „Ethanol“ gleich mal auschecken:

Zum letzten Newsticker einmal hier entlang

The following two tabs change content below.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.