+++ Mortel – „Blockparty“ +++ Newsticker

Moin! Schon wieder ein Montag und eine neue Woche und die startet gleich mit neuen News.

+++ Lance Butters kündigt Tourdaten zum kommenden Album an +++

Nachdem Lance Butters vergangenen Freitag sein neues Album „Angst“ angekündigt hat, veröffentlicht er nun die Tourdaten. Das Album ist ab 12. Oktober in den Läden erhältlich, die Tour folgt im Dezember.

ANGST Tour 2018. Tickets auf eventim und krasserstoff

Ein Beitrag geteilt von Lance Butters (@officiallancebutters) am

+++ Video zu „Fokus“ – Jugglerz feat. Bausa, Miami Yacine, Nura & Joshi Mizu +++

Noch ein Release vom Wochenende! Am Samstag ist jetzt auch das Video zu „Fokus“ erschienen. Bausa, Miami Yacine, Nura und Joshi Mizu, Die „Avengers“ des Deutschraps,  liefern zum Beat der Stuttgarter Produzenten Jugglerz einen entspannten Sommertrack. Hier könnt ihr euch das Video reinziehen.

+++ Massiv feat. Kool Savas – „ohne meine Crew geht nix“ +++

Nach Olexesh, der Massiv auf „Wen hast du erwartet“ supportet, holt sich Massiv jetzt mit Kool Savas das nächste Feature für die dritte Single „Ohne meine Crew geht nix“ aus seinem kommenden Album „M10“. Das Album wird am 7 September erhältlich sein.

+++ „Fefe“ von Nicki Minaj und 6ix9ine geht Platin +++

Schon wieder Platin! jetzt wurde auch „Fefe“ von Nicki Minaj und 6ix9ine mit Platin ausgezeichnet. Der Track ist erst seit einem Monat online. Nicki Minaj’s Album „Queen“ ist am Freitag erschienen.


+++ Mortel – „Blockparty“ +++

Mortel veröffentlicht das Video zu „Blockparty“, der fünften Single seines Albums „Arrivé“. Das Album wurde bereits vor einem Monat releast. Phunc & Flek liefern den Beat.

+++ Nicki Minaj feat. Nas – „Sorry“ +++

Am Freitag veröffentlichte Nicki Minaj ihr neues Album „Queen“ mit Features von The Weeknd, Eminem und Swae Lee. Eine Single, welche es nicht auf das Album geschafft hat, ist „Sorry“ mit Nas. Der Track ist angelehnt an dem Tracy Chapman Song „Baby can I hold you“. Hier könnt ihr mal reinhören:

+++ Bonez MC & Raf Camora – „500 PS“ +++

Am Samstag präsentierten Bonez MC und Raf Camora das Video zu „500 PS“. Das ist bereits die zweite Single aus dem kommenden Album „Palmen aus Plastik 2“. Produziert wurde der Track von The Cratez und Raf Camora.

Den Newsticker von gestern könnt ihr hier auschecken.

 

The following two tabs change content below.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.