+++ Eminems „Bodied“ Releasedate +++ Newsticker

Moin, moin. Wie immer erfahrt ihr hier alles wichtige, was die Rapwelt bewegt. Es ist Mittwoch und heute gibt es News von Eminems neuen Film über Battle-Rap, Moii und viele mehr!

+++ Genetikk geben erstes „D.N.A. 2“ Feature bekannt +++

Die Kollegen von Rap.de haben heute via Whatsapp ein neues Feature vom kommenden „D.N.A. 2“ ausfindig gemacht. Es handelt sich dabei um OG Keemo, aber seht selbst. „D.N.A. 2“ wird zusammen mit Genetikks „Y.A.L.A.“ am 5. September erscheinen und nur in der limitierten Box als Hardware zu ergattern sein.

FEATURE NR. 1 AUF D.N.A.2 : OG KEEMO #YALA

Ein Beitrag geteilt von GENETIKK (@gnkk1) am

+++ Azet – „Nike Pullover“ +++

KMN Member Azet, der mit seinem Debüt „Fast Life“ direkt auf die Eins chartete, gab bereits vor einigen Wochen eine Hörprobe seiner neuen Single, jetzt gibt es „Nike Pullover“ zu hören. Produziert wurde von ZinoBeatz, Jermaine P. und Don Gima. Hier könnt ihr euch die neue Single geben.

+++ J. Cole – „Album of the year (Freestyle)“ (Video) +++

J. Cole droppt vor ein paar Stunden über WorldStarHipHop einen neuen Freestyle inklusive Video. Er betitelt den Freestyle als „Album of the year (Freestyle)“ und kündigt in der Beschreibung ein neues Projekt an „The Off Season coming soon… All roads lead to The Fall Off – Cole„. Im April diesen Jahres releast J. Cole zuletzt sein aktuelles Album „KOD„.

+++ Moii – „Lipton Ice“ (Video) +++

Nachdem Cro und Chimperator verkündet haben ihre Zusammenarbeit zu beenden, geht es für Moii gerade erst los. Der Rapper aus Stuttgart unterschreibt seinen Deal und präsentiert nun seine erste Single „Lipton Ice“ mit Video.

+++ Eminems „Bodied“ Releasedate +++

Bereits vor ein paar Monaten gab Eminem bekannt, dass er einen Film über Battle-Rap produziert. Jetzt gab Patrick Wayne Stay, einer der Schauspieler, via Facebook bekannt, dass „Bodied“ ab dem 2. November in den Kinos erscheint. Wann es den Film in Deutschland zu sehen gibt, ist noch nicht bekannt. Bald soll es auch den offiziellen Soundtrack zum Film geben, an dem Eminem selbst beteiligt sein soll. Es wird spekuliert, ob er für einem gemeinsamen Soundtrack mit Dr. Dre in Studio gegangen ist.

Alle News von gestern, gibt es hier!

The following two tabs change content below.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.